[Mixer] Vestax PMC 07 PRO ISP

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
[MIXER] Vestax PMC 07 PRO ISP

Hi,

also schreib ich mal einen Test über mein Baby ;D.



Die Referenzklasse unter den Quattrophonie. Er wurde ebenfalls mit Hilfe der Invisible Scratch Picklz entwickelt. Die Vestax PCV Technik machen Ihn zu einen hochwertigen Mixer. Quattrophonie heißt, das der DJ nicht nur das Ausgangssignal zwischen links und rechts entscheiden kann, sondern auch zwischen vorne und hinten. Sonst ist der Vestax PMC-07 Pro ISP Baugleich mit den Vestax PMC-07 Pro. Wenn man den super Raumklang haben will , ist der Vestax PMC-07 Pro ISP unumgänglich.

-2-Kanal PRO Scratch n´ Cut Mixer
-4 Ausgangskanäle ermöglichen echte 3D Performance.
-Quadrophonie-Kippschalter pro Kanal
-super Klang
-Austauschbarer VESTAX Crossfader PCV (Plastic Conductive Volume) und VESTAX Inputfader IF
-alle Fader per Hamster-Switch umkehrbar und mit LED Statusanzeige
-Crossfader- und Inputfader-Curve Einstellung
-Eingänge: 2x Phono, 2x Line (Cinch), 4x Session In, 2x AUX RTN (alle 1/4??)
-Ausgänge: 4x Master , 4x Submaster, 2x AUX SEND, 2x Headphones
-Master Trim, 45 mm Master Fader
-Effect Sektion mit Send Master- und Return Regelung, 2-Band RTN EQ +/-12dB, Effekt RTN Zuordnung PGM1, PGM2, Master
-LED Input Level Anzeige
-metallic blaues Gehäuse, titanfarbenes Panel mit original ISP-Logo Aufdruck
-leistungsstarker Kopfhörerausgang
-externes Netzteil
-Double Panel System erlaubt schnellen Zugriff auf serviceintensive Teile wie Fader und Schalter
------------------------------------------------------------------------
-Frequenzbereich: 20 Hz - 25 kHz
-Rauschabstand: > -90 dB
-Tone Control H/M/B: +6/-24 dB
-Maße (B/H/T): 262 x 105 x 375 mm

unverbindliche Preisempfehlung: 1.715,00 €

++PLUS++

+oben Genannte Gründe
+Fader halten sehr lange
+Hammer Klang
+cooles Design


--Minus--

- PREIS !!!!!
-Chromplatte ist sehr Pflegebedürftig (Kratzer+Fingerabdrücke)
-evtl. dass er keine Chinch Eingänge bzw. Ausgänge hat sondern Große Klinke Anschlüsse

PS. Das Gerät hab ich mir nur geholt weil es auf Retour zurükgekommen ist und ich den Shop-Besitzer kenne und es dadurch wesentlich billiger bekommen habe(nicht das Ihr denkt dass ich zuviel Geld habe ;D).

mfg Camou
 
 
Oben