Mixer

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Hi Leute wollte mal fragen,was für Mixer ihr mirempfelen könnt!Ich din dabei mir zwei turntables zu holen (warsch.technics) und brauch noch n Mixer!Was könnt ihr mir zum  Normalen Preis empfehlen (höchst.500)?Ach ja brauch ihn für HipHop!Wäre echt cool,wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Danke

PS:wenn ich schon dabei bin was haltet ihr vom Vestax P??? 2000 im gegensatz zum 1210ner?

 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
In der Preisschiene würde ich Dir den Reloop Cut oder Cut Pro empfehlen, je nach Geschmackssache auch den Scratch/Pro von Reloop - die liegen preislich alle in Deinem Rahmen.

Wenn Du mehr Geld loswerden willst ;), solltest Du Dich in Sachen HipHop aber eher in Richtung Vestax orientieren.

Eine Diskussion zum Thema "1210er vs. Vestax" findest Du in diesem Board hier
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Cut Pro!

Yo, den Cut kann ich auch empfehlen, hab meinen jetzt schon vier Wochen und in dieser Zeit auf Herz und Nieren (oder Fader und Potis???) geprüft. Bin zufrieden!
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
der cut pro ist echt fett muss ich schon sagen geiler crossfade und das ding ist voll schmal voll geil!!aber wieso bin ich auf einmal guest bin doch der knuckles!!
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Hey danke Leudde für die antworten!!!!!
Welche Mixer von Vestax sind denn zu empfehlen?
Muss mal schaun,jenachdem wie viel Geld ich noch bekomme kann ich mir event. auch etwas mehr ausgeben!!Was ist eigentlich wichtig beim Mixer!!?????

Ciao
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Einloggen, Knuckles, einloggen! ;-)

Wenn Du beim Posten nach Deinem Namen und Deiner Emailadresse gefragt wirst, hat Dich das System ausgeloggt - dann musst Du Dich noch einmal einloggen ('LOGIN' rechts oben!)

Ich krieg übrigens gleich die Krise wegen der Begrüßung: 20:42 Uhr und der sagt "Guten Morgen" zu mir...!
 

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
ja daywalker ja:))))!!!! ich würde von vestax den o6 nehmen der ist nicht so teuer aber geil!!!!aber bloß nicht diesen blöden dursichtigen pmc-005mk 2nehemen der ist so scheisse !!!!!!!
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Stanton Sk 1 / 2, UMX 5 / 7 oder eben Vestax PMC 05 PRo ....
aber wie oft zum Teufel haben wir das Thema denn noch?!?
DaZe
 
Oben