mixerentscheidungshilfe

Meint ihr den Schraube aus Wattenscheid?
Hell-dunkle Haare?
In etwa sooooo groß?
Der mit nem "S" beginnt ?



Ihr kennt Schraube :), lasst uns feiern !


PS: Also der ist nen bissl komisch drauf, aber sonst ok.

@topic:

Also ich kann dir den DJM nur aus den Gründen empfehlen, die ich auch immer bei den Technics nenne (stehen überall, sind robust und halten lange, etc.), ansonsten gibt es Ausstattungsqualitativ gesehen bessere Pulte in dem Regime.

GreetZ, RubyDub
 
thx für den link den laden hab ich schon mal im netz gefunden aber dann völlig vergessen, das hätte mir ca. 20 eur erspart (köln und zurück) naja egal !!! mein ecler ist heute gekommen mit den kopfhörern, aber das vinyl case kommt erst am samstag!
bis jetzt hab ich den noch eingepackt gelassen den ich hab morgen ne wichtige klassenarbeit -heul-
und der djm is so ne sache
der einzige effekt den ich für elektr. music übergänge brauchbar finde ist der flanger, der rest ist einfach spielerei.
meiner meinung ist der einzige vorteil in dem der mixer clubstandart ist
aber wer mixen kann kommt mit jedem pult klar, solange er weisst welcher kanal für welchen turntable ist und wo man seinen kopfhörer seinen wünschen anpassen kann!
ich hab einen djm 500 zuhause rumliegen und du glaubst nicht wie man einen mixer in 3jahren töten kann!
die potis sind im arsch ( eq kratzt und macht was er will)
die fader knistern schlimmer wie die bei meinem alten citronic rmx250 (ca.9 jahre alt)
crossfader fühlt sich an als wär an ihm eine 5mm dicke oxidschicht!
das mischpult wurde meistens zu haus gehalten (vielleicht 3 partys) und es haben ca. 4 verschiedene Menschen ihn benutzt (ok die meiste zeit wurde schranz aufgelegt aber es ist kein jäger oder ähnliches über ihn gelaufen)
ich sag dir nur mein altes mischpult hat viel mehr erlebt und es sieht nicht so mitgenommen aus!
da ich einfach ein kleines, qualitativ gutes mischpult haben wollte habe ich den djm garnicht in betracht genommen und wenn du für deinen heim mixer so viel kohle ausgeben willst schau dir einfach mal den allen&health 32 mixer an-ihn zutesten kostet nix- ist nur ein vorschlag ich hab auch lange gekämpft aber der a&h war mir einfach zuteuer.
 
@DJ E-FFECT
Der Grund warum ich mir en Pioneer DJM 600 kaufe ist ganz einfach. Ich hatte den Gemini UMX 9 (hab ihn immer noch) und da ist jetzt die Fader Weiche im Arsch. = Irreparabel. Nix mit Fader Austausch etc. MIxer = Mülltonne. M = M *g* M & M *lol* arrrr ich weiche ab. back 2 topic

Nun will ich mir einen guten Mixer kaufen der stabil ist, was aushält und mir was bietet für sein Geld. Und paar Effekte sind nie verkehrt. So kann man manche etwas langweiligere Übergänge interessanter gestallten. Der DJM sieht auch noch hyperstylisch aus und bietet 4 Kanäle. Für mich ein absolutes Muss.
 
Also ich mein immer noch, dass wenn man sich Pioneer kauft den 500 kaufen sollte, weil für den Preis vom DJM 600 kriegt man schon den Xone:32 (für mich um einiges geiler, da die Filter super zu meinen Styles passen) oder einen der neuen Rodec.

Ok, der Smac Pro 40 ist auch ziemlich geil, kostet 150 Euro weniger als der DJM 500 und hat einen besseren Klang + gute Effektwege, also werde ich mir auch keinen DJM 500 kaufen (auf den Crossi lege ich keinen Wert). Genauso stehts mit dem KME Discovery, also es gibt wirklch bessere Pulte in den Preisklassen als Pioneer, denn man kann ja für die Effekte noch ein Air FX oder Kaoss Pad dazukaufen und dieses ist sogar dann in deinen Clubsets zu gebrauchen.

Nur so viel zu meinem Statement gegenüber Pioneer, aber trotzdem ist ein DJM 600 kein Fehlkauf, nur aus mancher Sichtweise Geldverschwendung (erinnert mich daran falls ich jemals mir ein DJM leisten will :) )

GreetZ, RubyDub
 
Ich bekomme es für 820 Euro NEU !

Vitamin B lässt grüssen ;D ;D ;D

Das 500er kostet knapp 50 Euro weniger. Da kauf ich mir doch dann wohl eher das 600er ;) ;) ;)
 
@ ccg: Ich bräuchte langsam mal einen neuen CD-Player. Hast du zufällig noch so eine Vitamin-Tablette? ;) ;D ;D
 
@Overhead
Noch nie was von Vitamin Beziehung oder Vitamin Connections gehört ?

*g* Die muss man halt haben.

@stocky
Ich hab nur eine Vitamin Tablette und die ist schon oft ausgelutscht worden :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2K
Laserbeam
L
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
Catweezle
Antworten
0
Aufrufe
1K
Catweezle
Catweezle

Neue Themen


Zurück
Oben