Mixererfahrungen ?

Knobivonobi
Knobivonobi
Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
101
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Moin alle zusammen !

Kommen wa´ doch gleich mal zur Sache !
Bei mir zu Hause steht immer noch ein Reeloop (oder wie man die Wurschtfirma auch schreibt) Efex Titan rum. Das ist noch auf die Sünde meines Anfangs zurückzuführen.
Nach 2 1/2 Jahren bei sehr guter Pflege beginnt sich mein Mischpult, wie sollte es auch anders sein bei Reeloop, aufzulösen :beam: also muss ein neuer Mixer her und zwar avanti ! Nun habe Ich von ein paar Kollegen im guten alten Recordstore den Tipp bekommen mir mal das DJM 300 Mischpult von Pioneer anzuschauen da jenes ein geiles Preis-Leistungs Verhältnis hätte als z.B. das 500 Da man solch ein Pult für zu hause nicht brauch. wie steht ihr dazu habt ihr Erfahrungen mit dem 300er und welcher Mixer ist eher bzw. alternativ zu empfehlen ?

c.u.
 
D
DarkScreem
Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2003
Beiträge
256
Reaktionen
1
Ort
Österreich
huhu!

äpfel + birnen = obstsalat, oba dazu später.

äh, soweit ich das aus deinem thread herauslese, interessierst du dich für ein 2kanal mischpult.

wegen den äpfel und birnen kann man das 300er nicht mit dem djm 500 vergleichen, alleine schon desshalb, weil das eine 2 faderkanäle und das andere 4 hat.
auch desshalb kann das mit dem preis/leistungs - vergleich nicht pauschal sagen.
also: wenn du mit 2 cdplayern und 2 TTs auflegst, dann natürlich das djm 500,´
wenn du nur mit 2 cdplayern ODER TTs auflegst, wird dir wahrscheinlich das 300er genügen.

jetzt noch ein paar fragen:

+ mit wievielen playern/TTs legst du auf?
+ in welcher preisklasse darf der mixer liegen?
+ ev. welchen style legst du auf?

auch viele fragen von mir ;)
nix für ungut, greetz
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
noch mal ein kleiner tipp am rande SUCHE du bist net der erste der einen mixer sucht ;)
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
[quote author=DJ S.Hauser link=board=13;threadid=7488;start=0#73738 date=1055190304]
noch mal ein kleiner tipp am rande SUCHE du bist net der erste der einen mixer sucht ;)
[/quote]

Richtig, immer erst die Suche benutzen und für spezielle Fragen kann man einen Thread ruhig starten, das ist kein Problem ;)

Ich denke bei dir wirds mit der Suche ganz leicht, weil schon echt sehr viele ähnliche Themen besprochen worden sind :)

Cu Slex
 
Knobivonobi
Knobivonobi
Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
101
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Alles klar Jungs......

Ich wurschtel mich noch mal durch die Suchfunktion, aber für alle die es noch interessiert. Das Auge habe Ich auf das DJM-300 geworfen, da Ich 2 TT´s habe und Techno, Trance auflege.

C.U.
 
D
DarkScreem
Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2003
Beiträge
256
Reaktionen
1
Ort
Österreich
na dann...
nimm es dir und werd glücklich ;D
 

Ähnliche Themen

swordfish
Antworten
0
Aufrufe
9K
swordfish
swordfish
Snaip
Antworten
0
Aufrufe
7K
Snaip
Snaip
 

Neue Themen


Oben