Mixerkauf

Der beste Mixer für Club & Home ist der Allen & Heath Xone62... Top Fader, 1A Klang, Effekte sind ein Traum !

Ich liebe Ihn!

Wohho, na wenn du so subjektiv bist, dann werde ich auch ein bissl subjektiv:

Allen & Heath Xone62: nach 3 Jahren Clubeinsatz voller Kontaktfehler an den Kanalplatinen... "Der beste Mixer für Club & Home. Ich liebe ihn." :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DER BESTE MIXER = ECLER NUO 5
deswegen verkauf ich ihn auch ;)

Spaß beiseite...
möchte nur sagen der NUO 5 ist top.
gute Verarbeitung, top Klang.

wobei ich mir jetz den NUO 4 oder EVO 4 aufgrund der MIDI-Fähigkeit kaufen werde!!

______________________

VERKAUFE ECLER NUO 5
 
Hey Leute ich melde mich hier nach einiger Zeit mal wieder zurück:
Habe nun mal den Xone 32 angetest und muss sagen, dass es mir schon zusagen würde. Klang ist super, Filter klingen geil, Preis ist für A&H Qualität auch gut.
...Allerdings hatte ich in der Zwischenzeit auch mal das Xone 42 unter den Fingern und ich muss sagen das sagt mir durchaus noch mehr zu. Also mal kurz die Unterschiede aufgelistet:

Xone 42:
-4 statt 3 Kanäle
-Effektschleife
-Gains oben
-Optisch schöner (ist natürlich subjektiv)
-hat einen USB

Naja allerdings benötige ich keine 4 Kanäle wenn ich nur 2 Decks habe und ein Effektgerät besitze ich auch (noch) nicht. Der USB wird sicher Verwendung finden. Aber was meint ihr:

Soll ich mir nur wegen optischem Eindruck(+Gains oben) einen Xone 42 (der ja doch 250€ mehr kostet) kaufen?

Wenn ich dann mal wieder Geld haben sollte würde ich mir ein KP3 kaufen, aber ich denke die 2 zusätzlichen Kanäle werden in naher Zukunft ungenutzt bleiben.
 
Wenn du das Geld hast bzw. auftreiben kannst kauf das 42, allein schon nur das dich nicht irgendwann ärgerst ...man kennt das doch. ;)
 

Zurück
Oben