Mixertuning

G

Gast30

Guest
Ich habe noch ein Reloop RP 2000pro rumstehen und würde gerne andere Linefader und X-Fader einbauen! Der Mixer ist an sich (bis auf die Kack-Fader) nicht schlecht...als Zweitmixer!!!

Also weis wer ob das überhaupt geht?

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
gehen tut es schon aber wenn es kein VCA mixer is, weil du willst dir sicher VCAfader rein tun, wird das schwer gehen !oke probiers mal mit dem Photo Coupler vom Sk One das müsste gehen !
DaZe

Ps.: Ansonsten geht jeder anderen 0815 ALPS Fader auch rein !
 
G

Gast30

Guest
Hallo? Fühlt ihr euch nicht angesprochen, oder könnt ihr einfach nix dazu sagen, weil ihr nix wisst? Kann man das selber umbauen, oder ist das zu schwer? Also den Crossi bekomme ich ja bestimmt hin, aber die Linefader...

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Naja sicher kannst du andere Line fader rein haun nur welche du da nehmen kannst kann ich dir leider nicht sagen !Aber ehrlich gesagt bevor du da rumtunest loht es sich eher einen neuen Mixer zu kaufen !So musst du ja auch mal denken !
DaZe
 
G

Gast30

Guest
Ja, so habe ich das noch gar nicht gesehen, aber du hast Recht. Da wird es wohl bloß ein anderer Crossfader werden!

Thanx Redface ;)
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Warum kaufst du dir nicht den Gemini PS 626 Pro 2 oder den Numark DM 2002 X ?!? Die sind nicht teuer und bieten mehr als dieser RM 2000 Pro !
DaZe
 
G

Gast30

Guest
Den hätte ich ja gerne, den DJM 600!!! Aber kann ihn mir nicht leisten :'(
 
Oben