miXery Raw deluxe...

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
tach..nach dem ich vor ner zeit gelesen hab,dass Ex-Supreme-Moderator Falk (ViVa2 R.I.P.) die Stelle von Reen übernommen hat, hab ich doch vor 2 tagen ma reingeschut und was läuft bei MiXery?
Eine sendung über die X-ecutioners!
...mit Videos vom Auftritt ind HH, interessantem Interview, den News, dass "Total Eclipse" die Gruppe verläßt und sie dafür jemand  neues in die Gruppe nehmen usw...einfach fett...irgendwann Sonntag (?) kommt ne Wdh. glaub ich...also aufnehzmen oder anschauen, is echt fett!!
Wer mir jetzt öfter ma MRD geben...Falk a.k.a. Hawkeye rockt!
 

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
jetzt muss noch der andere moderator gehen und mixery wird erträglich  :D
 
G

Gast30

Guest
Schade das ich da keinen Vergleich habe! Ich hatte und habe kein Viva 2 (logisch gibt es ja jetzt nicht mehr)! Was war denn da so schlecht im Vergleich zu Supreme?

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
An Supreme hat mir einfach die Art gefallen, Falk hat nie auf Blödmann gemacht und auch nicht auf Arschkriecher !! Bei Mixery haben mich auch die Battles mit der Zeit gelangweilt. Was die manchmal für Leute zugelassen haben  :'(
Mixery hat einfach mit der Zeit dass Nivau verloren.
 

Dekster

Well-known member
Mitglied seit
7 Aug 2001
Beiträge
88
Ort
Barßel
Ich kann mir vorstellen, dass Viva diesen Weg gegangen ist nachdem sich doch sehr viele über den Verlust von Supreme beschwert haben. Meiner Meinung nach wird MRD jetzt ein Supreme auf Viva. Also halt Supreme mit anderem Namen. Mich störts nicht, im Gegenteil, ich bin sogar foh darüber.
Also auf zum Fernseher und mal schaun was noch so draus wird.
 

DrmZ

Vibes Promoter
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
821
Ort
Berlin
rene hört definitiv bei mixery auf.
hat er in seiner letzten sendung gesagt.
eine kommt noch mit ihm und dann?
keine ahnung - neues album hatta auch.
bin ich mal gespannt.
die battles fand ich so schlecht
dann auch nicht.
für freestyle-mc´s war es das einzige
forum im musikfernsehen und
schließlich ist freestyle ein teil von hip hop.

irie,
dreamz.
 
 
Oben