W
WebCommander
Power-User
- Registriert
- 04.07.2002
- Beiträge
- 354
- Reaktionspunkte
- 1
- Ort
- Magdeburg
Wie wär es Daywalker für jeden Member so ca. 10MB oder mehr Speicherplatz auf seinem Server zur Verfügung stellt???
Hängt natürlich von den Kapazitäten ab aber...
Ich find nämlich , wenn alle REMIXE und EIGENPRODUKTIONEN auf einem Server wären - wär das netso umständlich!!!
MAN KÖNNT ES NATÜRLICH AUCH ALS REAL-AUDIO-STREAM machen...[GLOW=red,2]aber ich weiß net wie das geht *heul,heul*[/GLOW]
Was haltet ihr ( und vor allem Daywalker davon???
Hängt natürlich von den Kapazitäten ab aber...
Ich find nämlich , wenn alle REMIXE und EIGENPRODUKTIONEN auf einem Server wären - wär das netso umständlich!!!
MAN KÖNNT ES NATÜRLICH AUCH ALS REAL-AUDIO-STREAM machen...[GLOW=red,2]aber ich weiß net wie das geht *heul,heul*[/GLOW]
Was haltet ihr ( und vor allem Daywalker davon???