Mixes


D
dr.masterblaster
Well-known member
Mitglied seit
24 Nov 2002
Beiträge
316
Reaktionen
7
Ort
Deggendorf
Hi!
Komm zwar aus dem Trance Bereich aber interessiere mich auch ein wenig für HipHop. Warum finde ich nie einen Mix von euch? Kann mir jemand mal einen aufnehmen? Würde mich interssieren wie sich das anhört da ich in dem Bereich auch ein bisschen tätig sein will
 
N
Neon2001
Well-known member
Mitglied seit
27 Apr 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Hol dir einfach mal ein Mixtape, da sind immer fette Mixes von guten DJs drauf. Guck einfach mal bei eBay, da gibts genug!

Gruß Neon2001
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Die Antwort hätte er von niemandem im "electro-forum" bekommen.
Da macht jeder irgendwann nen Mix.
Bei euch ist das scheinbar nicht so...
 
S
Suey-Site
Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
332
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Ich arbeite dran *g* Sicher könnte ich fix nen Mix am Rechner zusammenbasteln. Allerdings will sowas niemand. Geduldet Euch, nächsten Monat kommen meine neuen TT´s und dann geh ich Euch mit meinem Zeug auf die Nerven *g*
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
Meiner einer hat im mom keine Aufnahmemöglichkeit, da nur ein Mic eingang am lappi vorhanden ist, aber das kmmt noch...

dazu kommt ein isdn anschluss....

Sprich mir sind die Hände gebunden...

Aber wenn die Aufnahmemöglichkeit da is, und ich was recorded hat wirds halt verschickt (falls du dich errinerst, ovi ;) )

ich denke das niemand ein Hip HOp set postet liegt daran das wir einfach viel weniger LEute hier sind...

Und wenndann 2 leute schon nix posten könne, wg, technischen probleme, 2 keinen bock haben, und 2 noch nciht "gut genug" sind, das sind die kapazitäten halt schon erschöpft, leider... :(

MfG

grizto
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
[me=Overhead]erinnert sich...[/me]

Aber: Mixer ausgang gaanz leise regeln, in mic in reinsteggen, 3-4 Platten drehen, von mir aus alles um die übergänge wegschneiden und dann als real-file komprimieren. dann hast 5 MB und die kannst selbst mit Modem hochladen... Na, das ist doch was! Toler Deal, ne? *g*
 
M
Muki & STYLE
Well-known member
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
321
Reaktionen
9
Hy leute, ich schreib das mal da rein

Irrgend einer von euch ist bestimmt auch user von der dj platform www.dj-mixes.com

Könnte mir einer von euch die neue FTP addresse schicken plus passwort wo man die mixes hochladen kann... die haben die nämlich schon wieder geändert und mit dem mail zurrückschreiben sind die nicht gerade flott!

Könnt es mir duch eine Persönliche nachricht mitteilen, da wäre ich euch dankbar...

Vielen Dank

Grüsse Muki
 
p0i
p0i
Well-known member
Mitglied seit
28 Okt 2005
Beiträge
308
Reaktionen
7
Ort
Mannheim
ich glaub jonny hat auf seiner page nen ziemlich langen und auch [schleim] guten [/schleim] mix hochgeladen... ;)

mfg
 
M
Makavelli1972
Active member
Mitglied seit
25 Apr 2006
Beiträge
37
Reaktionen
4
oder höre sofern vorhanden - JAM FM - BATTLE OF THE DJ's- da hast du Mixes satt......................
 
Mr.Hide!
Mr.Hide!
unzurechnungsfähig!
Mitglied seit
17 Mrz 2005
Beiträge
375
Reaktionen
26
Ort
Erlangen
kann mir jemand sagen wo ich viel webspace kostenlos herbekomm? hab so nen kleinen mix da. bzw. der wird ncoh abgemischt - den würd ich schon mal uppen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
233
Patrick
Patrick
D
Antworten
18
Aufrufe
1K
Patrick
Patrick
B
Antworten
5
Aufrufe
421
AtmosphereNRW
A
 

Neue Themen


Oben