Mixfreaks Deutschland sucht Mitglieder

P

Project44

Banned
Dabei seit
4 Apr 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben Dj's, Mixfreaks
und audiophilen Kreativen unter euch ;-)

Ihr bekommt diese Einladung zu einer Maillingliste "Mixfreaks-Deutschland",
weil ich hoffe, euer Interesse an einer deutschen Mixgemeinde zu wecken, die es
so gesehen in Deutschland nur im Untergrund gibt, wenn man sich mit dem Ausland
vergleichen würde, wie z.B. die Niederlande (Mixfreaks.nl).

Wir wollen die Mixfreaks.nl nicht ersetzen, sondern ergänzen ! und zwar
ausschließlich beschränkt auf die Sprachen Deutsch & Englisch.

Behandelt werden vor allem Themen & Mixe wie
Mixe: Deep Dance, Studio 33, Ben Liebrand und viele mehr....
Themen: alles was mit Dj'ing zu tun hat, eben die deutsche
Antwort auf Mixfreaks.nl und zwar im erzänzendem Sinne !
Wir wollen keine Konkurrenz darstellen, sondern uns
gemeinsam austauschen.

Ob wir scheitern oder Erfolg haben werden, hängt von euch ab ! wir wollen nichts
anderes als Spaß haben und uns gepflegt austauschen ohne "herumgezicke" und
Star-Allüren. Störenfriede und Leecher sind bei uns NICHT willkommen !

Wir wollen ein offenes Ohr für alle diejenigen sein, die nicht nur
mit dem Thema Mixen professionell umgehen, sondern wir wollen auch eine
helfende Einheit darstellen und vor allem geht es uns um Informations & Meinungsaustausch.

Wer eine Meinung hat und die passenden Argumente liefert ist herzlich willkommen bei uns.
Es wird prinzipiell jede Meinung akzeptiert, verbale Entgleisungen werden geahndet.
Der Austausch von illegalen Inhalten (Mp3, illegale Links) ist verboten !

Was soll ich noch groß sagen, packen wir es an.

Ich hoffe sehr, dich in unserer Maillingliste begrüßen zu dürfen
und dass du den Start von Mixfreaks Deutschland nicht
verpasst :)

Solltest du keine Zeit haben, so verstehen wir das natürlich, schade ist es aber trotzdem.

Danke für deine Zeit

Project 44 oder einfach Marc

hier gehts zu den Mixfreaks Deutschland:
http://de.groups.yahoo.com/group/mixfreaks-deutschland/
 
also vorweg, ich verstehe schon worum es geht und was ihr vorhabt, aber ist das einfach eine art 'anderes' forum oder ne community oder sonst was in der art?


grüße
 
@Neonic

es soll keine Art der Abwerbung sein, auf keinen Fall,
eine Maillingliste kann so ein Forum nur erzänzen ;-)
Vinyl Dj's sind selbstverständlich auch herzlich willkommen.
 
gibt es außer dieser yahoo seite noch ne seite wo es infos gibt?


grüße
 
@Neonic

wenn du Interesse hast, dann stelle mir deine Fragen bitte
per PM, danach können wir auch gerne mailen.
 
Hm also ich muss gestehen ich habe keinen peil was eine Maillingliste sein soll, bzw. wie das funktioniert.
Wenn du mich darüber aufklären würdest wären wir schon einen Schritt weiter!
MfG
C.K.
 
In ner Mailingliste trägst du dich ein (per email) und kannst dann eine Email an eine Adresse schreiben, die dann alle eingetragenen Mittglieder erhalten und darauf antworten können. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie schnell das ausartet, wenn alle 4000+ User des Forums mitmachen würden :D
Aber im Gegensatz zu Spam kann man so eine Mailingliste jederzeit wieder "abbestellen"
 

Neue Themen


Zurück
Oben