Mixtape aufnehmen...

solidsnake

solidsnake

sexy vibes 4 sexy people
Dabei seit
28 Mrz 2004
Beiträge
171
Reaktionen
9
Ort
Bayern
hi leute


Hab ein Apple Powerbook G4 , das neue modell 12 zoll. Habe damit schon oefters versucht ein mixtape aufzunehmen.
Problem ist wenn ich das gemacht habe (mit Spin Doctor zusatz programm von Toast) dann speicher ich das ganze und importiere das in ITunes.
Das problem ist das es dann beim abspielen viele kleine fehler hat (piepen, kratzen,....).
Nein liegt nicht an mir odewr meine mixtechnik fuer alle dir die das gleich los schreiben.
Muss also irgend ein Problem sein waerend oder nach der Aufnahme.

Hat jemand Erfahrung damit?? Oder eine Idee fuer bessere software??

Wenn ich das hanze mit meinem Mididisc player aufnehme kein problem aber dann das ganze auf cd ist wieder ein hick hack....

Vieleicht habt ihr ja eine idee.....
 
Was macht das PB beim Aufnehmen sonst noch? Kann es sein, dass deine CPU zu 100% ausgelastet ist?
 
Mit der CPU hat das weniger zu tun, da die Umwandlung des Signals der Soundchip übernimmt. Wenn ich was aufnehme liegt die CPU-Auslastung meines PC immmer so um 4%. Evtl. nutzt aber ein anderes Prozess bei deinem PB die CPU-Leistung.
 
Stimmt die CPU ist um die 4 % .

Habt ihr eine Idee was ich machen koennte.
 
Aufnahmepegel zu hoch? (Übersteuert)
 
nee auch nicht.... so ein *******.... menno!!
 
Nehm doch mal was auf und höre rein bevor Du es irgendwo hin importierst. Da weiß man zumindesten erstmal, ob es während oder nach der Bearbeitung auftritt.

Ich muß gestehen das ich kein MAC habe und somit nur vermuten kann.
 
Das liegt an dem Zusatzprogramm von Toast - Spin Doctor läuft auf meinem Ibook auch nicht richtig.

Macht Störgeräusche rein oder lässt die Datei zu schnell abspielen.

Nimm einach mal Audio In - gibts bei versiontracker.com - oder check einfach mal www.macuser.de

Greetz and viel fun
Slex
 

Neue Themen


Zurück
Oben