Also auf Seite 2 sind Sachen wie Mary J-remix, D.U.T. oder dieses DMX lied mit Faith Evans (?)...überhaupt net mein Geschmack...
Also die Seite 1 is schon cooler...mit nem "Intro"..das System-Teil...kleines Intro is immer geil...
Allerdings solltest du auch noch n bisssel scratchen...meiner Meinung nach sollte jemand, der Blck Music auflegt, auch einigermaßen scratchen können...
Zu den Mixes:
Du hast ja öfters mal Beat des alten Lieds mit dem "beatlosen" Intro eines anderen Liedsa gemixt...
z.B. Blumentopf ->Doppelkopf
...oder das KC "360"...oder MC Spontan...das is im Prinzip schon cool...nur zuuuuu oft find ichs dann irgendwie langweilig...lieber gleich Beats mixen...der erste, Blumemtopf & Doppelkopf, is allerdings derbst geil, der rockt!
Dann haste z.B. den Trick, den Motor abzuschalten n paar mal benutzt...auf der einen Seite 2-3 mal, weiß nicht mehr genqau wie oft...der Trick is, finde ich, nicht so dafür geeignet, dass man ihn mehrmals pro Tape-seite benutzt...wird zwar den "normalen" Zuhörer nicht stören...aber jetzt gehts ja drum, dass du möglchst abwechslungsreich mixt, also solche Tricks eher sparsam einsetzen, dann "wirken" sie geiler...
Ganz bitter find ich übrigens den Backspin am Ende von "360"...dauert gerade mal n Sekunde, ist nicht ´zu einem guten Zeitpunkt und dann dauerts auch noch ne Weile, bis das neue Lied anfängt...üb die Backspins lieber nochma...die müssen länger werden und das neue Lied must du reinfaden, während der Backspin noch läuft!
So, jetzt fällt mir nix mehr ein...