Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erstmal muss ich dir sagen, dass ich von deinem Mixtape sehr angetan bin. Der Mix erinnert etwas an den von Mirko Machine. Ich zitiere mal aus einer Zeitschrift: "Der Mix ist auf das wesentliche begrenzt und daher von Dj-technischer Seite durch keine großartigen Manipulationen beeinflußt. Diese Tatsache verleiht dem Ganzen ein gelungenes und abgerundetes Gesamtbild, welches sich durchaus sehen lassen kann. Hoffen wir mal, dass es auch in Zukunft so weiter geht."

][ Du solltest die Lieder nicht von Anfang bis Ende durchlaufen lassen, wie z.B. das MC Spontan...das is auf Dauer langweilig...mix auch mal zwei refrains zusammen oder so...]
da waren einfach zuuuu viele Stücke, die mir nicht gefallen haben...war das so gedacht, als R&B-seite? 
Das kann ich eben nicht so richtig. Für deinen Musikgeschmack kann ich nix
Und noch zum Schluss, die Technischen Sachen habe ich net so die Lust und Zeit das stundenlang zu üben
Rest in peace ...
Generell muss ich aber noch loswerden, dass ich nicht so der Turntablism/Technik-Fan bin und daher diese Scratchgeschichte bei mir "zu kurz" kommt!!! Ich habe eben andere Qualitäten
Wann hört man eigentlich was von dir ???
)