Mixtapes tauschen...

G

Gast30

Guest
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die "Forum-HH DJ´s" :splat:hier untereinander ihre Mixtapes austauschen würden. Auf welchem Wege der Shit stattfinden würde ist ja vorerst völlig egal! So könnte man nämlich gegenseitig den Style beurteilen bzw. ob es flasht, burnt oder ob es eher dope ist. Es wäre bestimmt auch alles dabei vom Newbie bis zum Profi, so könnten wir alle noch voneinander lernen! Also schlagt doch auch mal was vor und postet bis die Finger bluten... :badfinger:

8)[glow=red,2,300]Der Redface[/glow] 8)
 
Jo die Idee hatte ja schonmal irgendwer!
Das Ding ist nur,ich weis ja nciht,wie gut die Leudde hier im Forum hier sind!
Ich kann dir natürlich ein Tape mit billig Übergängen machen,und n bissel drauf scratchen,aber ob dich das dann so vom Hocker Burnt ich weis nicht!
Aber die Idee finde ich an sich ziemlcih genial!
[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Warum nehmt ihr nicht einfach etwas Mixerei auf, ladet es irgendwo als mp3 hoch und setzt es als myBeat ins Profil? Dafür ist es ja da. Ich hab dort auch nen kleinen 18-minütigen Ausschnitt aus nem Set von mir. Ist zwar saumiese Aufnahmequalität und recht planlos gemixt, aber es tut halbwegs seinen Zweck. Sobald wir unseren Soundroom fertig haben, kommt dann wieder was besseres hoch.

Wozu also grossartig Tapes durch die halbe Welt schicken, um Qualitäten zu beurteilen, wenn man's auch einfach übers Netz machen kann ;-)
 
Weil sich ein armer Hip Hopper niemals im Leben so ein Equipment leisten kann!!! :badfinger:Mir fehlen schlicht weg die passenden Mittel bzw. Quellen dazu! Außerdem ist das Mixtape so schön Oldschool!

8)[glow=red,2,300]Der Redface[/glow] 8)
 
Huh? Mittel?

1. Fertiges Mix-Tape bzw Mix-CD
2. Computer mit Soundkarte und Internetanschluss
3. MP3-En/Decoder (Freeware)
4. Etwas Webspace im Internet

Fertig :)
 
Also ich hab da jetzt auch mal auf die Schnelle eine mp3-Datei erstellt. Wie sich das ghoert, gibts von mir nur HipHop and die Ohren.
 
Misst. Funzt nicht so wie ich das will. Die mp((2*2)-1) gibts später. Hoff ich doch mal *uff*
 
Hab ich es mir doch gedacht! Ich möchte aber unbedingt Mixtapes, da man diese sehr leicht kopieren kann, um sie dann weiter zu verteilen, was ja den "Bekanntheitsgrad" nur steigern würde! Ich habe schon bewusst das gute alte magnetische Band gewollt! Wir alle hätten dann voneinander ein Tape, natürlich nur die HIP-HOP-DJ´S :badfinger:und die guten könnten wir dann ja unter unseren Kumpels verteilen!
Aber ihr wollt ja nicht :gun:!!!

:'([glow=red,2,300]Der Redface[/glow] :'(
 
Ich hab doch gesagt,das ich Bock hätte,aber es wäre nciht son super Tape,aber was sagen die anderen DazU!???????

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Ging ja auch nicht gegen dich :D! Aber es müssten halt noch mehr mitmachen! Aber sonst könnten ja auch wir untereinander tauschen.
 
*Wink, Wink*

Hey, ich bin dabei. Das mit der Mp3 klappt bei mir sowieso nicht. :'(

 
Na das sind ja mal gute Nachrichten so früh am Morgen :D
Jetzt müssen wir nur noch einen Weg finden wie wir das angehen! Denn es soll ja nicht der letzte Tausch bleiben...
 
Na watsen losen?!

Doch keinen Lust zu tauschen oda wie?
@MC: Schlag doch mal einen Weg vor!

[glow=red,2,300]Der Redface[/glow]
 
Joa also n Weg vorschlagen.... Am besten Gerade aus,oder querfeld ein durch Bet oben drunter!
Ne mal im ernst,ich weis nicht,wie gesagt,ch bin nicht wirklich fit,aber nehmt doch erstmal was über PC auf,oder ,macht gleich n Tape,wie ihr BOck habt!
Wenn ich meine Soundkarte habe,dann werd ich auch mal ne Runde aufnehmen!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
klar will ich tauschen. Wenn man sich gegenseitig die Adresse schickt geht das doch, oder? Die Kase muss man halt selbst bezahlen, genau wie das Porto. Aber das sollte es uns wert sein. Also ich werde mal den Kasettenspieler aus der Stube holen und in die Tasten (äh wie nennt man das eigentlich beim Plattenspieler) hauen.
 
Ey Leute ihr könnt ja auch erstmal was über den PC verschicken,da spart ihr Porto Tape etc. wer will kann es sich dann ja immernoch auf Tape spielen,oder zuschicken lassen!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Also die Ahnung vom PC haben, machen es damit (Aufnehmen natürlich)!!!

Alle anderen nehmen ein Tape auf, was ich auch morgen machen werde, da ich seit langem mal wida FREI habe!!!

Mit den Adressen ist ja kein Akt, dass machen wir, wenn´s soweit ist!!!

8)[glow=red,2,300]Der Redface[/glow] 8)
 
Also bei mir wirds noch ein wenig dauern,da ich trotz Ferien : )
Im moment kaum Zeit habe!
Ich werde das ganze dann machen,wenn ich endlich meine Geile Soundkarte habe: )

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]


PS:Aber ich würde gerne ein Tape bekommen!
 
Also ich mixe mal was wenn ich meinen zweiten 1210er habe, bestelle ihn noch heute! Aber es wird wahrscheinlich erst im Laufe nächster Woche, da scheiß Arbeitszeiten!

Euer Redface
 
Ich habe glaube ich auch ne idee für euch macht zeiten ab wo ihr zuhause seit und vorm rechner könnt. Saugt euch winamp wenn noch nicht vorhanden die plugins für shotcast geht online und spielt eure mixtaps inr ealtime ab (online radio)
gibt eure ip den(en) die sich das an hören wollen !!!
falls ihr es nicht wiesst wenn ihr winamp auf macht müsst ihr nur strg+L drücken un da die ip rein !! und schon connectet ihr auf dem server der euch was vorspielen wollt mache ich nur so !!!!!!!!!!!
 
Mein Tape wird morgen gezogen!!!

Hi Leutz, da ich heute meinen zweiten 1210er bekommen habe, gibt es für mich nur eines...und zwar das Mixtape aufnehmen. Wer möchte denn eigentlich jetzt alles eines? Aber stellt euch nicht zuviel darunter vor, denn ich bin ja noch recht frisch dabei und habe auch leider nicht so viel Zeit wegen der Arbeit :'(
Aber ich werde natürlich mein bestes geben und die Turnies heiß laufen lassen, denn man kann ja eigentlich dann nur aus der erhaltenen Kritik lernen und seine Schlüsse ziehen, bzw. sich verbessern! Ist ja auch für euch umsonst... 8)

[glow=red,2,300]Der Redface[/glow]
 
Es ist mal wieder was dazwischen gekommen, und von euch hat sich auch noch niemand gemeldet! Also ich kann das Tape jetzt doch erst am Donnerstag oder Freitag aufnehmen! :gun:
Ich weis viel hype um nichts...
 
Da meld ich mich doch mal wieder.

Ich bin immer noch auf der Suche nach Tracks die ich umbedingt auf dem Tape haben will. Da ich in so nem kleinen Kuhdorf wohne, kann das noch dauern. Aber es wird sich schon was ergeben. Also ich will unbedingt eins von dir Redface
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kengelmann5000
K

Neue Themen


Zurück
Oben