Mixvibes Cross / Mac / U Mix 44 Interface Problem

OTravisO

OTravisO

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Okt 2008
Beiträge
180
Reaktionen
1
Ort
Denkingen, BW
Hey,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir nun das richtige Mixvibes Cross geholt. Habe zuhause noch ein U Mix 44 Audiointerface und mein Macbook.

Nun ist es so, dass am Player 1 ab und zu einfach der Track ausgeht und die Bateienliste der mp3`s schnell herrunter "geespult" wird. Am oberen Bildrand ist dann zudem nicht mehr die sich drehende Vinyl zu sehen sonder ein Quadrat mit einer Schalplatte und einem Pfeil welcher nach unten zeigt.

Probiere ich nun, einfach einen neuen Track in das Deck 1 zu ziehen, welches das Problem hat, klappt das natürlich nicht. Erst nach neustarten des Programms funktioniert alles wieder gut bis es dann irgendwann von neuem anfängt.

Kann mir eventuell einer weiterhelfen? Liegt es an den Einstellungen (Player 1 sowie 2 sind auf die 4 In`s und 4 Out`s des U Mix 44 Interface gestellt.

Vollständigkeits halber:
2 TTX
Behringer DJX 700
Mixvibes Cross
U Mix 44 Interface
Macbook

Danke euch.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben