• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Mixvibes Cross Pack + 2 weiße timecode vinyls kostenlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frayz

Geprüftes Mitglied
Biete mein kaum gebrauchtes Mixvibes Cross Pack.

ich habe es mir am 30.07.2010 bei Thomann gekauft, d.h. noch 2,5 Jahre Garantie.
Ich habe es ca 10h benutzt und es noch alles dabei (sogar die Sticker).
Dazu gebe ich noch meine beiden weißen timecode Vinyls kostenlos. ;)
Die die schwarzen hab ich deshalb nie benutzt.
der Preis ist natürlich VHB. :)
bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben oder mir eine E-mail an fritziseck@web.de senden.
Also machts gut.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben