MixVibes Cross Pack + U-Mix Control Pro


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nitrus
Nitrus
DJ Who
Mitglied seit
19 Dez 2005
Beiträge
383
Reaktionen
11
Hallo,

ich biete hier ein gebrauchtes MixVibes Cross Pack 2.0. Ich habe mir vor ca. 4 Jahren die MixVibes DVS Edition gekauft, da waren das U46MK2 Interface, die DVS Software (heute DVS Ultimate) und die Timecode Vinyls, sowie CDs dabei. Die Vinyls habe ich auf Grund von Kratzern durch neue ersetzt, diese sind in recht gutem Zustand, ohne größere Kratzer und funktionieren! Später bin ich dann auf die Cross-Version umgestiegen. Die Vinyls, sowie das Interface funktionieren damit ohne Probleme. Lediglich bei Brakes kommt es zu einem kleineren Bit-Crush Effekt. Die Timecode CDs habe ich nie benutzt und sollten mit der Software funktionieren. Das heutige Cross Paket besteht eben aus diesen Komponenten.

Ich habe lange damit aufgelegt und hatte viel Freude damit. MixVibes ist eine Software mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und perfekt für DVS Einsteiger aber auch für Fortgeschrittene.


Die aktuelle Cross Version 2.0.1 bietet Features wie z.B.:
- 4 Decks (2 Tracks-Decks, 2 Sample-Decks für je 8 Samples)
- 2 Effekteinheiten mit jeweils:
- 14 Effekte (Phaser, Flanger, Delay, Echo, Transform, Brake,…)
- 8 Cue-Points
- Loop, Auto-Loop
- Sync-Modus
- Niedrige Latenz, einstellbar von 64 (1,5ms) bis 2048 Samples
- Aufnahme-Funktion
- Automatische Gain Angleichung
- Pitch einstellbar (4,6,8,16,32,100%)
- iTunes-Integration
- Timecode Vinyl/CD Funktion sowie Software Modus
- ASIO Treiber
- Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch)
- MIDI-Unterstützung und Presets für verschiedene Controller
- uvm.

Weitere Infos findet Ihr auf der offiziellen MixVibes Homepage www.mixvibes.com


Im Paket enthalten sind:

- Original MixVibes Cross 2.0.1 inkl. Seriennummer
- U46MK2 Audio-Interface
- 2 Timecode Vinyls (Orange & Durchsichtig), 2 Timecode CDs
- USB-Kabel für das Interface
- 2 Cinch Kabel


Ich lege noch die neueste MixVibes Ultimate Software dazu (natürlich inkl. original Seriennummer).


Weiterhin habe ich noch einen voll funktionsfähigen, ca. 1 Jahr alten MIDI-Controller U-Mix Control Pro hier. Der ist genau für MixVibes abegestimmt und harmoniert perfekt mit der Software. Er ist in sehr gutem Zustand und wurde immer gepflegt. Er hat schon ein paar Einsätze hinter sich aber kaum Gebrauchsspuren. Das Teil hat eine eingebaute Soundkarte und funktioniert ohne Audio-Interface. Man kann also mit Laptop, Controller und Verstärker sofort loslegen.

Weitere Infos findet Ihr auch auf der MixVibes Seite.


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Das Paket kommt natürlich gut verpackt und versichert mit DHL, sobald ich das Geld per Überweisung oder PayPal erhalten habe. Abholung ist auch möglich.

Viele Grüße,
Nitrus
 

Anhänge

  • P1000214.jpg
    P1000214.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 173
  • P1000242.jpg
    P1000242.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 158
  • P1000252.jpg
    P1000252.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 138
  • P1000243.jpg
    P1000243.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 164
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
647
Klingellingelling
K
Dirk Shape
Antworten
2
Aufrufe
1K
NOCO
DJ Moneypulation
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
MarkusB
M
 

Neue Themen


Oben