MixVibes DVS 2.0

alarmscheep

alarmscheep

Member
Mitglied seit
24 Jul 2005
Beiträge
24
Reaktionen
0
hi wollte mir MixVibes DVD 2.0 holen.
So folgendes Problem: habe ein Notebook so dran habe ich nur ein Kopfhörerausgang und Microfoneingang. Mir wurde gesagt das damit nicht geht. Hätte noch die DJ Console von Hercules aber da brauch ich ne spezilles Version von MIxVibes die mich so 66@ kostet. Nun ja hätte noch a Rechner mit normalen Soundkarte. Könnt hier mir sagen was ich nur für ne Soundkarte brauch? weil würde das würklich nehmen und FinalScratch mir zu teuer.


thk des scheep
 
A

auT

....
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
34
Reaktionen
1
Brauchst aufjedenfall eine mit jeweils 2 Stereo Ein- und Ausgängen.
Das günstigste wäre ne Maya 44 USB. Kannste auch am Laptop benutzen.

Hätte hier auch noch zufällig eine rumliegen, in einwandfreien Zustand und nur 6 Monate alt. Bei Interesse einfach ne PM schreiben. ;)
 
 
Oben