MixVibes + MAYA 44 = zu viel Bass

M

Mellowax

Well-known member
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
76
Reaktionen
0
Also ich benutze MixVibes zusammen mit der MAYA 44 USB und mir ist aufgefallen, dass das Ausgangssignal immer sehr basslastig ist. Ich muss in MixVibes immer den Bassregler fast ganz runterdrehen und Mitten und Höhen weiter aufdrehen, damit es einigermaßen klingt. Aber zufriedenstellend ist das Ergebnis dann auch noch nicht. Was kann ich denn da machen?
 
kai_s

kai_s

Hey DJ!
Mitglied seit
12 Aug 2004
Beiträge
382
Reaktionen
5
Erstmal machste den EQ in MV aus. (in den optionen Equalization bypass aktivieren)

Gemixt wird doch eh extern.
 
M

Mellowax

Well-known member
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
76
Reaktionen
0
Sorry, ich bin mir nicht sicher, ob wir beide von MixVibes DVS reden...
 
kai_s

kai_s

Hey DJ!
Mitglied seit
12 Aug 2004
Beiträge
382
Reaktionen
5
Tun wir. Lege damit öfters öffentlich auf...
 
M

Mellowax

Well-known member
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
76
Reaktionen
0
DAnn mußt Du mir echt mal ne Anleitung geben, ich find nämlich nix von wegen Equalizer...
 
 
Oben