MixVibes + MAYA 44 = zu viel Bass

M

Mellowax

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Feb 2005
Beiträge
74
Reaktionen
0
Also ich benutze MixVibes zusammen mit der MAYA 44 USB und mir ist aufgefallen, dass das Ausgangssignal immer sehr basslastig ist. Ich muss in MixVibes immer den Bassregler fast ganz runterdrehen und Mitten und Höhen weiter aufdrehen, damit es einigermaßen klingt. Aber zufriedenstellend ist das Ergebnis dann auch noch nicht. Was kann ich denn da machen?
 
Erstmal machste den EQ in MV aus. (in den optionen Equalization bypass aktivieren)

Gemixt wird doch eh extern.
 
Sorry, ich bin mir nicht sicher, ob wir beide von MixVibes DVS reden...
 
Tun wir. Lege damit öfters öffentlich auf...
 
DAnn mußt Du mir echt mal ne Anleitung geben, ich find nämlich nix von wegen Equalizer...
 

Neue Themen


Zurück
Oben