Mixvibes probleme

G

Gast8856

Guest
Hi,

ich aggro...

weil:

Mixvibes heute Post.. Maya 44 auch...

Programm läuft alles schön wunderbar, ABER!

Wenn ich beide Platten laufe lasse, höre ich einen Mix aus beiden Platten auf nur einem Channel !

Ich verstehs nicht, es ist alles korrekt eingestellt... Ich bitte um Rat !

Wie bekomme ich die Channels bei der Maya gesplittet, dass nicht beide Tracks auf einem Channel laufen, in den optionen scheint meiner ansicht nach alles seine richtigkeit zu haben... help...
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Hast du im Windows Setup nach der Installation der neuen Soundkarte auf 5.1 Sound umgestellt?
 
G

Gast8856

Guest
Ich habs jetzt mit meinem Bruder nach 3 Std. tüfteln hinbekommen...

sorry für den nun Sinnlosen Thread, ich war grad kurz vorm durchdrehen und wollte die timecode vinyls zerschlagen :D

Nun funzt es wunderbar, hab einfach die Monitor einstellungen falsch gehabt, und wegen zwei Mausklicks soviel stress ... nunja...

ich kann MV nur empfehlen ;)
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Hehe! Das wär mein nächster Vorschlag gewesen ;)
 

Ähnliche Themen

OTravisO
Antworten
14
Aufrufe
2K
djbass91
D
R
Antworten
2
Aufrufe
6K
Razor
R
mjung
Antworten
0
Aufrufe
2K
mjung
mjung
F
Antworten
12
Aufrufe
3K
friscojoe
F
 
Oben