Mixvibes probleme

G

Gast8856

Guest
Hi,

ich aggro...

weil:

Mixvibes heute Post.. Maya 44 auch...

Programm läuft alles schön wunderbar, ABER!

Wenn ich beide Platten laufe lasse, höre ich einen Mix aus beiden Platten auf nur einem Channel !

Ich verstehs nicht, es ist alles korrekt eingestellt... Ich bitte um Rat !

Wie bekomme ich die Channels bei der Maya gesplittet, dass nicht beide Tracks auf einem Channel laufen, in den optionen scheint meiner ansicht nach alles seine richtigkeit zu haben... help...
 
Ich habs jetzt mit meinem Bruder nach 3 Std. tüfteln hinbekommen...

sorry für den nun Sinnlosen Thread, ich war grad kurz vorm durchdrehen und wollte die timecode vinyls zerschlagen :D

Nun funzt es wunderbar, hab einfach die Monitor einstellungen falsch gehabt, und wegen zwei Mausklicks soviel stress ... nunja...

ich kann MV nur empfehlen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben