Mixvibes, Raubkopie gekauft?

DTS

DTS

Mitglied
Dabei seit
17 Nov 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hi,

also ich hab mir Mixvibes DVS bei nem recht bekannten DJ-Online-Shop bestellt und die 2 Timecode Vinyls mit der CD in ner Papierhülle und dem Registration code drauf bekommen. Als ich mir die CD genau angeschaut habe ist mir aufgefallen das es ein ganz normaler Rohling ist mit nem Label drauf und mehr nicht. Also die CD sieht echt voll billig gemacht aus. Jetzt wollt ich mal wissen wir bei euch so die CD aussieht oder ob die mir ne Raubkopie angedreht haben. Das wär nämlich echt der hammer. Ich hab noch nen Bild von meiner CD dazu gepackt. Ach übrigens geht der CD-Key auch nicht im offiziellen Mixvibes Forum.

Mfg DTS
 

Anhänge

  • Mixvibes.jpg
    Mixvibes.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 372
die cd die auf der mixvibes homepage abgebildet ist ,ist schwarz..aber wieviel sowas zu heißen hat wissen wir ja alle.
wenn das stimmt was du bvermutest wär das mal derr hammer :eek:
 
so sieht keine professionelle, gepresste cd aus .. das ist in jedem fall eine kopie .. was hast du bezahlt und von welchem shop ist das?
 
Ich sehe keine frage ehrlichgesagt, du sagtest doch schon das der Key nicht funktioniert, also ists doch klar oder?

grüsse... kaype
 
Ihr werdet es nicht glauben.

ich habe die selbe CD und mein Key ging auch nicht !
habe bei mixvibes denn admin anschreiben müssen und musste ihm nen kaufbeleg schicken dann hat er mich registriert im forum.


habe es vom deejayladen.de

wenn das stimmen sollte wäre das eine frechheit seitens des Deejayladen.de !!!

Gruss Bee 2da Kay
 
Hab dieselbe CD das ist das original... habs direkt von MV!

Also keine Aufregung ;)
 
hab auch die gleiche, aber nicht von mv direkt, sondern vom deejayladen und mein cdkey ging problemlos.

das ist auf jeden fall ne "originale". was hätte der deejayladen davon die zu kopieren? die hauptkosten sind doch die keys und die vinyls...

außerdem stört mich das bei dem preis auch nicht das es keine gepresste sondern nur ein rohling ist. ;)
 
meine sieht genauso aus und ich habs auch vom deejayladen. mein key funktioniert ohne mucken.

ich halte es ehrlich gesagt für schwachsinn zu denken das so ein laden raubkopien raushaut. das kann er sich beim besten willen nicht erlauben. das würde so einiges mit sich ziehen !

vielleicht haben sie ja wirklich nur keys erworben und machen das nach absprache mir mv so. ich meine ne kopie vom prog. an sich.
 
Nein es handelt sich dabei definitiv um ein Original Mixvibes (oder besser Invibes) liefert das Programm auf solch gebrannten Cd´s ganz einfach aus dem Grund das 1. bei erscheinen des Programms nur mehr als schlecht schätzbar war wieviel erfolg das ganze hat und CD-pressen lohnt erst ab 500er und mehr Auflagen.
2. Eigentlich das selbe wie erstens , das liebe Geld bei 200-300 verkauften DVS zumal über 6Monate lohnte eine Pressung (wo alleine 200-300Euro für´s master anfallen) nicht .
Man kann Invibes nunmal leider nicht mit Stanton oder Alcatech vergleichen , ihre Produkte schon sind z.T. sogar besser als von genannten Firmen aber es fehlt an Marketingpower.
 
MEIN CD - KEY funktioniert auch nicht. Ist mir auch egal. Das Forum und der Support sind lächerlich. Der Server oft down. Die Leute schreiben da teilweise nur Mist, HANBUCH LESEN. Und von Hilfe ist da nichts zu spüren. Also dieses ganze HeckMäck um MixVibes. "Ach ist das gut... und so viele Funktionen...Latenz von...."

BULLSHIT - DIE SOFWARE IST NOCH NICHT AUS GEREIFT!!

Ich finde zahlreiche Modifikationen, wenn ich danach suche, die weit aus besser sind als das Orginal Produkt. DAS einzige was das Geld werd ist, sind die Timecode Platten! Deswegen werde ich den ****** wieder verkaufen. Wie war das noch: " WER BILLIG KAUFT, KAUFT 2X Mal! "
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe den hype um mixvibes auch nicht. es klingt ja schon fast so wie n riesen rush auf h&m von fadisierten hausfrauen.......
 
Ich weiß nun hingegen nicht was IHR habt.

Wüsste nicht was an dem Programm nicht ausgereift sein sollte.
Wer sich mit Computern nicht auskennt soll bei Vinyl bleiben. Bei MV muss man halt ein bisschen mehr einstellen als bei den hochrangingen Konkurrenten.

Vom MV Forum kann ich auch nur gutes berichten. Habe alle meine Probleme in kurzer Zeit gelöst (/bekommen) und alles läuft wie geschmiert.

Kann gut sein das FS2.0 noch ein paar Funktionen mehr hat und den einen und anderen Vorteil, dafür kostet es aber auch über das 3fache - und ich weiß nicht warum man deswegen MV so verreißen muss...
 
Die Software ist sehr wohl ausgereift und alle enthaltenen funktionen laufen stabil ,und es sind weit mehr als in Finalscratch 2 . Nur wer mit dem elementarsten z.b. der einstellung seiner soundkarte bzw. dem lesen von anleitungen nicht klar kommt , für den ist wohl keine software etwas. Ausserdem welche zahlreichen modifikationen sollen das bitte sein???
 

Neue Themen


Zurück
Oben