MixVibes Timecode CD

S

shadynet

House und Hofnarr
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
275
Reaktionen
5
Ort
da irgendwo
Hallo...
hab da mal eine Frage bezüglich des Timecodes, muss ich den erst von der Vinyl aufnehmen und dann auf CD brennen oder gibt es den schon fertig auf CD zu kaufen? Muss ich irgendetwas beachten damit ich nicht andauernd CDs verbrenne nur um den Timecode richtig auf CD zu haben ohne dass Mixvibes rumzickt?

danke schonmal...
Daniel...
 
M

mfshva

Well-known member
Mitglied seit
25 Jun 2004
Beiträge
507
Reaktionen
8
Ort
Halle-Neustadt
nix von beiden den gibt es brennfertig (ca. 120mb) im Mixvibes forum für registrierte User zum download. Und bei den neuen DVS Paketen (v2) liegen 2 Timecode CD´s bei.
 
S

shadynet

House und Hofnarr
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
275
Reaktionen
5
Ort
da irgendwo
ok danke...werd erstmal aufs dvs warten
 
 
Oben