MK2 oder MK5 und Pitch


H
HardstyleGirl
Active member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Eckernförde
Hab die Suchfunktion benutzt aber irgendwie klappt das nicht.
Vielleicht kann mir einer Links geben oder was dazu sagen.

Ich will eigentlich nur wissen, was nun der genaue Unterschied bei den beiden Modellen ist und was nun genau positiv daran ist.


Außerdem gehts mir auch noch um den Pitch, weil einige ja sagen, dass der Nullpunkt nervt.
Aber in jedem Club steht doch dere MK2, der diesen Nullpunkt hat, also kann das doch gar nicht sooo schlimm sein, oder??
 
B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
also was ich so weis gibts vom motor her keinen unterschied! wrms sind gleich bis auf denn pitchregler. rastet nicht ein, das ist wohl sehr von vorteil!

grüsse
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Schaut euch mal hier im Turntablism Forum um oder nutzt die Suchfunktion, da gibts zumindest ein Thema wo ALLES besprochen wurde
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Danke Ovi-war für sie auch schon am suchen.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben