MK2 oder MK5 und Pitch

H

HardstyleGirl

Aktives Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Eckernförde
Hab die Suchfunktion benutzt aber irgendwie klappt das nicht.
Vielleicht kann mir einer Links geben oder was dazu sagen.

Ich will eigentlich nur wissen, was nun der genaue Unterschied bei den beiden Modellen ist und was nun genau positiv daran ist.


Außerdem gehts mir auch noch um den Pitch, weil einige ja sagen, dass der Nullpunkt nervt.
Aber in jedem Club steht doch dere MK2, der diesen Nullpunkt hat, also kann das doch gar nicht sooo schlimm sein, oder??
 
also was ich so weis gibts vom motor her keinen unterschied! wrms sind gleich bis auf denn pitchregler. rastet nicht ein, das ist wohl sehr von vorteil!

grüsse
 
Danke Ovi-war für sie auch schon am suchen.
 

Zurück
Oben