MK5 Limited Edition

Brrr

Ist geauso hässlich, wie die 1200 MKII Special Edition, die es vor ein paar Jahren mal gab. Da gefällt mir ein silbrig glänzender Tonarm auf anthrazitfarbenem Chassis doch sehr viel besser.
 
Jo stocky genau so meine Meinung.
Ich steh auch nicht so auf Gold (Ausser natürlich in blockartiger Form von Baren oder Münzen)
 
nur soviel;

habe vor 'nem halben jahr meinen letzten 1200 mkII LTD: verkauft, und mir den m5g geholt...

und ich werd den teufel tun, dies wieder rückgängig zu machen - der m5g ist, meiner meinung nach, der schönste technics ever und da kann auch kein "ey isch hab krass goldenen" mk5 ltd. was dran ändern!

fand den auch mal richtig schön - aber ein schwarzes gehäuse mit verchromten anbauteilen sieht doch, wie stocky schon so richtig bemerkte, viel, viel geiler und auch edler aus!

dazu noch die blauen led's - superb...:)
 
hab auch nen Porno M5G :)))
 
mich beeindruckt das ding eigentlich nicht! stehs mir auch lieber auf silber,...

greez
 
..ich denke, ich werde bei Gelegenheit auch von meinen 1200ern auf den M5G umsteigen. Einfach nur schön das Teil!

Gold muss nicht sein, sieht auch in diesem Fall wirklich nach "möchte-gern" edel aus.
 
Ihr könnt sagen was Ihr wollt, ich find die Gold Editionen von Technics traumhaft. Allerdings is sowas meiner Meinung nach was zum hinstellen, nicht zum Auflegen.
 
Original geschrieben von Alex Flynn
....
dazu noch die blauen led's - superb...:)

Kann man eigentlich jeden TT auf BLAUE LEDS umbauen???

Hab einen Gemini XL 600 und da sind meines erachtens nach Glüchbirnchen im Targetspot...
Ginge das denn mict etwas BASTELN???
 
Das geht mit Sicherheit.
Irgendwie musste das Lämpchen ja auch wechseln können, wenn es mal hinüber sein sollte... :rolleyes:

Zum 1200GLD:
"Der sieht irgendwie aus wie nen Zuhälter-Turntable", meinte meine Freundin grade
Ich denke, das triffts ;)
 
irgendwer hier im forum hat seinen mkII auf blaue led's umgebaut, weiss jetzt leider nicht wer...

aber das dürfte eigentlich mit geduld, spucke und ein wenig fingerspitzengefühl zu machen sein!
 
@ suey-site ;

ja, aber weisst du, was das für'ne ******* arbeit ist, die dinger sauber zu halten?

wie schon erwähnt hatte ich 2 mkII ltd. - und wenn du da nicht penibel hinterher bist, setzt das gold (ja, es ist wirklich echt!!!) ziemlich schnell an und wird blass...

und das ewige polieren nervt schon allein aus dem grund, dass dadurch unschöne schlieren auf der oberfläche entstehen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben