MKII again

JohnD

JohnD

trance-mission
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Mich würde  mal interessieren, ob es zwischen dem 1200 und 1210 einen unterschied gibt, außer das der eine silber ist. Und warum reden alle vom  1210er und nicht MKII und warum der 1210er in den Clubs steht und nicht der 1200er?

Und kennt jemand die Geschichte der Lauftwerke? Wenn es einen MKII gibt, muss es ja auch mal einen MKI gegeben haben, oder? Vielleicht hat ja noch jemand Fotos zu bieten???

Okay....
 
Mal abgesehen von der Optik gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden! Der 1200´er ist normalerweise etwas teurer als der 1210´er!
Ich denke mal, weil es den schwarzen länger gibt als den silbernen, hat es sich eben so eingebürgert nur den 10´er zu nennen ... ;-) und davon mal abgesehen, hört sich 1210´er kultiger an, als "zwölfnuller" oder?
Über nen MKI ??? is mir nichts bekannt! Den MKII gibt es schon X-Jahren!
 
es soll das gerücht rumgehen das der 1200 schwerer ist also besser zum scratchen sei als der 1210 aber das kann ich nicht bestätigen!!!!!ich selbst hab die 1210 sehen einfach geiler aus!!!!aber bei den 1200 ist das voll geil das man auf dem top kein staub sieht!!!es gab früher ein mkI der war eigentlich für den hifi gebrauch gedacht da aber das djing immer populärer wurde beschloss technics eine neue auflage rauszubringen die sowohl für den hifi und dj gebrauch konzipiert war und so entstand der mkII!!!!!es gibt auch noch ein mkIII der hat aber nur ein pitch reset knopf!!!!und es gibt noch die limited edition mit klavierlack und vergoldet!!!!tauscht zufällig einer seine limited gegen 1210????
 
Editiert von knuckles am 20.02.01 @ 17:03 h
 
Ich hab 2  1210´er und Clark Tyrell z.B. 2  1200´er...und glaubt mir, die beiden sind identisch!! Mal davon abgesehen, dass die 1200´er optisch ( finde ich jedenfalls ) cooler aussehen!! :)
Greetz
K-Kenny
 
hab 2 1200er und abgesehen von der längeren lieferzeit und der farbe konnte ich noch keinen unterschied bemerken ;-)
 
Also ich habe zwei 1210 Mk2, und ich finde die komplette Bezeichnung hört sich toll an. Aber wie sie aussehen oder wie sie heißen ist doch egal, hauptsache sie funken. Ich finde die Dinger einfach geil, ob nun 1200 oder 1210 er...sie sind kult und das werden sie bleiben!
 
immer wenn ich in diesen thread gucke muss ich :cry:

ICH WILL AUCH WELCHE!!!!!

[move]:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: [/move]

nur ich glaub, ich könnt mich selbst dann nich zwischen 1200 und 1210 entscheiden.... eigentlich sind die 1200er ja stylischer, oder?!?!  irgendwie haben die was edles (und wie gesagt KEIN STAUB, zumindest sieht man ihn nicht ;) )
Editiert von Spawn am 20.02.01 @ 22:53 h
 
@ Spawn
;-) Du brichst mir das Herz :D die Zeit wird kommen!! Ich find mittlerweile auch, dass die 1200´er irgendwie edler aussehen...obwohl....*schauüberdierechteschulter*....neeee :) die 10ner passen schon
 
@Spawn Die Zeit wird kommen, da wirst auch Du 1200 oder 1210ér welche auch nett aussehen, Dein eigen nennen. Es gibt für alles die richtige Zeit....
 
naja, wenigstens einer, bei dem ich noch etwas Mitgefühl auslösen kann *freu* ;)

...aber wenn ich nach rechts gucke, sehe ich schwarze RP 4000....  ist nicht ganz so befriedigend :(  ...oder besser :cry:
 
Ach.. ihr macht mir soviel Hoffnung Jungs :)

ich glaub, ich weiß auch, was ich von meinem ersten Zivigehalt kaufen werde *g*  (vorausgesetzt ein Idiot kauft mir meine Reloops noch ab. Hier im Forum kann ich das wohl knicken :D)
 
Versuchs mal im TF ;-) Vielleicht kaufen Dir da welche die Reeloops ab. Aber ich glaube hier weiß jeder was er von den Technics zu halten hat. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben