MKZWO - TOO LONG RIDDIM: Der neue heiße Riddim aus Deutschland

V

VolkanikMan

Banned
Dabei seit
4 Feb 2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wie evtl einige von euch mitbekommen haben, gibt es nun den Too Long Riddim mit sehr guten Tunes von MKZWO Records.
Vertreten sind

Nosliw
Jah Meek
VolkanikMan
Uwe Banton
Thai Stylee
Kimoe
Maxim
Natty Flo & Mellow Mark
Mr Reedoo von Culcha Candela
EDE Whiteman
Rebel One

snippet zum hören auf

http://www.sound-everest.com ----> too long riddim
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow bin grad am 1. File hören und muss sagen :

Sehr Sehr schön :)

Wird der eigentlich viel promoted? Oder wird das eher son Riddim für Kenner? :cool:

PS: Ist das File in verminderter Quali? Finde die Stimmen kommen momentan nich ganz raus...
 
ehrlcih gesagt weiß ich nich, wie viel der promotet wird, ich machs heir übers netz und wurde dafür nich beauftragt, aber ich denke das msus sein, damit mehr leute davon mitkriegen.
die qualiätt is herabgeseetzt ja.
wird wohl auhc noch ne cd dazu geben.
ob er ein riddim für kenner wird, keine ahnung =) werden wa sehn :)!
 
Dachte du bist angeheuerter Promoter ... aber wenns so ist, kannst du das ja nicht wissen ;)
 
Lord-Bluetooth schrieb:
Dachte du bist angeheuerter Promoter ... aber wenns so ist, kannst du das ja nicht wissen ;)

nee nee :) , das mache ich ehrenamtlich (man is ja auch selbst auf der selection vertreten :D )
 
Wie produziert man eigentlich sonen Riddim? Setzt man sich eher annen PC oder spielt man das noch live ein? Kannst du da aus dem Nähkästchen plaudern?
 
Oh das muss ich mir auf jeden Fall mal anhören. War mal auf nem Kimoe-Gig und kann die Jungs nur empfehlen!
 
je nachdem, der riddim is live eingespielt, sonst werden für dancehallriddims oft compis eingesetzt
 

Neue Themen


Zurück
Oben