Mode! Wie zieht ihr euch an ?!?

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Nachdem der einer der Technics Thread mal wieder ausser kontrolle geraten ist hab ich beschlossen ein neues Thema zu schreiben !
Zum Thema Mode eben !
Was zieht die neue Dj-Generation an und wieso ?!?
Und was würdet ihr nie anziehen, warum weshalb .....
DaZe
 
...naja, als HipHop Dj trag ich (was aonst? ;-) ) Baggy Pants und z.B. Osiris Sneakers...
Mal sehen...ich glaube ich habe ein Hemd, und zwar das von meiner Konfirmation... :D
Trage meistens T-Shirts mit Aufschriften meiner Lieblingsmusiker, z.B. EinsZwo oder so...

Manchmal auch im Zuhälter Look, mit Schlagring, Sonnenbrille, Goldkette, Bomberjacke, noch ner Goldkette,Rolex, noch ner Goldkette,....;-)

Frederik

PS:Ich hoffe, es denkt jetzt niemand, ich laufe wirklich wie Ali G. rum...;-)

 
*g* als HipHop Dj verständlich !
Aber kannst du mir erklären wieso die meisten Djs eher als HipHopper daher kommen ?!? so wie ich z.B. ?!?
Meiner Meinung nach viel angenehmer oder ?!?
DaZe
 
Whow, interessantes Thema:

Ich ziehe immer das an, worauf ich grade so Bock habe. Kann mich nicht erinnern, das ich mich "dj-mäßig" kleide.  :D
Ich weiss ja nicht mal was das ist: DJ-Mode

Das einzige was mir das so einfiele, wären meine HD-25. :D

Die Kolegen die ich sonst so im Techno-Bereich sehe und treffe...da habe ich bislang noch keine spezifischen DJ-Modetrends ausmachen können.
 
*denk*
Also unser "Mode" is doch sehr eigenwillig muss ich feststellen !
Und worüber ich froh bin => die meisten ziehen sich an wie sie wollen !
Kopiert werden wir auch nciht direkt !bis viell. auf den Haarschnitt aber sonst ?!?
DaZe
 
Hm, bei uns (also Berlin) findet man ziemlich viele DJ's aus dem Bereich Techno, die eigentlich ganz normal rumlaufen.
Auffällig ist aber, daß sie meisten halt solche weißen HipHopper-Schuhe tragen, ein Hemd (kein Unterhemd) in dunklen Farben, als Frisur einen Links- bzw. einen Rechtscheitel (kurz oder lang) und ne Brille (die eckigen aus Plastik, ihr wisst schon), egal ob sie die brauchen oder nicht.
Also ich brauch meine, sonst seh ich die feiernde Menge nicht mehr und dit währe doof.

 
Also ich renne manchmal rum wie der letzte Assi, auf das derbste abgefuckte Sneakers, übergroße Sweater und Baggy-Pants. Das selbe habe ich dann nochmal in "ordentlicher" Ausführung...yo, shit happens!!! So sind Hip Hop Freakz nun mal, da kann man nix machen!!!

[glow=red,2,300]Der Redface[/glow]
 
@ Bruce *loooooooool*geiler Komment !!!!

Jetzt stellt sich die Frage => Was ist heut zu tage schon normal angezogen ?!?*denk*
Wie seht ihr das ?!?
DaZe
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
531
eXquisite
E
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Daysilence
D
J
Antworten
70
Aufrufe
4K
Alice in Technoland
A
G
Antworten
10
Aufrufe
2K
3000GT
3

Neue Themen


Zurück
Oben