Models für Flyer

T

Tobi

Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hi! Eigentlich is das hier ja ein DJ-Forum, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
Ich würd gern ne kleinere Party organisieren! Natürlich mit Flyern. Ich würd den gern selber designen. Natürlich muss da eine hübsche Keule drauf:) Jetz is die Frage: Wo krieg ich Bilder von Frauen (von hübschen Frauen versteht sich) her, ohne das Copyright-Gesetz zu verletzen bzw. andere Gesetze zu brechen?
Gibts da irgend ne Seite mit Models oder wie is das? Wär cool wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank im voraus! Tobi
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
wird sowas nicht irgendwie als frauenfeindlich gesehen ? irgendwie wird die frau ja als lockvogel ausgenützt/missbraucht.

ich mag lieber neutrale flyers mit nen flashigen design.
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
ich mag lieber neutrale flyers mit nen flashigen design.

Jo, ich auch.

Du kannst auch so ne Art "Webdesign" auf ein Flyer drucken, das ist dann auch relativ cool.

mfg
 
T

Tobi

Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Naja, sex sells :) Hm Webdesign, hab da irgendwie kein Plan davon! Gebt mir doch mal noch mehr Tipps bitte! Tobi
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
Hatte für meinem einfach ein spaciges hintergrundbild für pc benützt.

unten und oben war eins schwarzer rand. da konnte ich text reingeben. ne kleine karte durfte auch nicht fehlen....

hier das resultat (is zwar net profesionnel, aber für ne schulparty reciht es) :



--------------

back2 topic.
es gab schon mal glaub ich nen thread zu solchen fotos von gogos usw. hab grad gesucht aber nimmer gefunden.

vielleicht findest du ihn oder jemand andrer kann dir helfen.
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...huiiii nen Orbital Flyer, so n Zufall =)

verdammt empfehlenswerter Sound ;)
 
DJ C.K.

DJ C.K.

Obergammler on the Mix
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
nähe Frankfurt a.M.
Also mit Pages auf denen es nette Damen gibt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
Ich kann euch nur mal einen Flyer zeigen, den ich entworfen habe! Ist unter anderem die Druckvorlage von daher ziemlich groß ;)

TNG-Radio Flyer

Ist noch nicht gedruckt und wird auch noch leicht überarbeitet!
 
T

Tobi

Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Danke für die Tipps! Welches Programm brauch ich denn um sowas wie z.B. den Flyer vom Kosty herzustellen? Der ist nämlich gar nicht schlecht! Tobi
 
Neonic

Neonic

Behringer Hater
Mitglied seit
30 Mrz 2003
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
potoshop und andere geläufige grafikprogramme


grüße
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
hab jasc paintshop benützt !
nützlich wären noch paar coole schriftarten.
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
Adobe Photoshop CS

ist realtiv neue und hat Funktionen / Muster ohne Ende.

mfg
 
DJ C.K.

DJ C.K.

Obergammler on the Mix
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
nähe Frankfurt a.M.
Also ich nutze Adobe Photoshop 7.0
Was haltet ihr von dem, den ich erstellt habe? nur mal zur Frage nebenbei!
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
is das nur ne werbung für n webradio oder für n event ?

weil is nicht viel text oben,..
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
zuviel freie Fläche... Das Hintergrundbild finde ich ganz okay...

JohnD.
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Find das Bild nicht so schön.
Die Schrift passt nicht zum Bild.

wird sowas nicht irgendwie als frauenfeindlich gesehen ? irgendwie wird die frau ja als lockvogel ausgenützt/missbraucht.
Frauen sind doch in ner normalen Disko die Zielgruppe!!! Daher bezahlen die kaum Eintritt, haben Essens- und Getränkegutschein usw.
Faustregel:
Viele Frauen -> viele Männer.
 
DJ C.K.

DJ C.K.

Obergammler on the Mix
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
nähe Frankfurt a.M.
wie gesagt ist noch nicht fertig. Ich ich werde die Mitte wohl freilassen, weil mir die ziemlich geil gelungen ist!
Aber der Untere Teil wird noch komplett überarbeitet. Der Sponsor kommt noch weg und werden die Musik-Richtungen eingefügt!

P.S. Ja es ist ein Flyer für ein Radio! :D
 
G

Gast68

Guest
hier was mit einer frau drauf.
die resonanz war riesig.
 

Anhänge

  • 2002-09-13_flyer.jpg
    2002-09-13_flyer.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 157
Spider

Spider

Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
So grafisch leicht veräderte Frauen, die trozdem sexy wirken, find ich ich auch immer ganz gut. Hier mal n gutes Beispiel:
 

Anhänge

  • flyer_2852004.jpg
    flyer_2852004.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 159
alive

alive

ein ganz Lieber
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
153
Reaktionen
0
Ort
Villingen-Schwenningen
Der Flyer is perspektivisch Falsch! Da hat einer bei "15.05. Imouls hat Euch lieb!" nicht aufgepasst :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
915
Andy.C
A
T
Antworten
26
Aufrufe
2K
sirjan
S
 
Oben