Models für Flyer

T

Tobi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hi! Eigentlich is das hier ja ein DJ-Forum, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
Ich würd gern ne kleinere Party organisieren! Natürlich mit Flyern. Ich würd den gern selber designen. Natürlich muss da eine hübsche Keule drauf:) Jetz is die Frage: Wo krieg ich Bilder von Frauen (von hübschen Frauen versteht sich) her, ohne das Copyright-Gesetz zu verletzen bzw. andere Gesetze zu brechen?
Gibts da irgend ne Seite mit Models oder wie is das? Wär cool wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank im voraus! Tobi
 
wird sowas nicht irgendwie als frauenfeindlich gesehen ? irgendwie wird die frau ja als lockvogel ausgenützt/missbraucht.

ich mag lieber neutrale flyers mit nen flashigen design.
 
Naja, sex sells :) Hm Webdesign, hab da irgendwie kein Plan davon! Gebt mir doch mal noch mehr Tipps bitte! Tobi
 
Hatte für meinem einfach ein spaciges hintergrundbild für pc benützt.

unten und oben war eins schwarzer rand. da konnte ich text reingeben. ne kleine karte durfte auch nicht fehlen....

hier das resultat (is zwar net profesionnel, aber für ne schulparty reciht es) :

flyercolorsmall.png


--------------

back2 topic.
es gab schon mal glaub ich nen thread zu solchen fotos von gogos usw. hab grad gesucht aber nimmer gefunden.

vielleicht findest du ihn oder jemand andrer kann dir helfen.
 
Also mit Pages auf denen es nette Damen gibt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
Ich kann euch nur mal einen Flyer zeigen, den ich entworfen habe! Ist unter anderem die Druckvorlage von daher ziemlich groß ;)

TNG-Radio Flyer

Ist noch nicht gedruckt und wird auch noch leicht überarbeitet!
 
Danke für die Tipps! Welches Programm brauch ich denn um sowas wie z.B. den Flyer vom Kosty herzustellen? Der ist nämlich gar nicht schlecht! Tobi
 
Adobe Photoshop CS

ist realtiv neue und hat Funktionen / Muster ohne Ende.

mfg
 
Also ich nutze Adobe Photoshop 7.0
Was haltet ihr von dem, den ich erstellt habe? nur mal zur Frage nebenbei!
 
zuviel freie Fläche... Das Hintergrundbild finde ich ganz okay...

JohnD.
 
Find das Bild nicht so schön.
Die Schrift passt nicht zum Bild.

wird sowas nicht irgendwie als frauenfeindlich gesehen ? irgendwie wird die frau ja als lockvogel ausgenützt/missbraucht.
Frauen sind doch in ner normalen Disko die Zielgruppe!!! Daher bezahlen die kaum Eintritt, haben Essens- und Getränkegutschein usw.
Faustregel:
Viele Frauen -> viele Männer.
 
wie gesagt ist noch nicht fertig. Ich ich werde die Mitte wohl freilassen, weil mir die ziemlich geil gelungen ist!
Aber der Untere Teil wird noch komplett überarbeitet. Der Sponsor kommt noch weg und werden die Musik-Richtungen eingefügt!

P.S. Ja es ist ein Flyer für ein Radio! :D
 
hier was mit einer frau drauf.
die resonanz war riesig.
 

Anhänge

  • 2002-09-13_flyer.jpg
    2002-09-13_flyer.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 261
So grafisch leicht veräderte Frauen, die trozdem sexy wirken, find ich ich auch immer ganz gut. Hier mal n gutes Beispiel:
 

Anhänge

  • flyer_2852004.jpg
    flyer_2852004.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 273
Hä? Was heißt perspektivisch falsch?? Habt ihr vielleicht auch noch Tipps wie man nen Flyer so gestaltet dass er die Leute auch anspricht bzw. tipps die den Flyer interessant machen? Wär cool! Tobi
 
Was heißt perspektivisch falsch??
D. h., das die Aussage "15.05....Euch lieb!"
in Teilen vom "08.05...." verdeckt werden müßte. Schrift über zwei verschiedene Ebenen geht hier nicht.
 
Oder wie wärs hiermit? Als Grundlage für die nächste Beach-Party doch bestimmt brauchbar...:D
 

Anhänge

  • waal-frau.jpg
    waal-frau.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 220
Ich glaube das würde alle total verschrecken, weil man denkt das wirklich solche wahle auf dieser Party rumlaufen und alles platt machen, was versehendlich im Weg ist ;)

In meinen Augen ungeeignet :D *gg*
 
loool knoopi .. das is krass ...
aber mit einer etwas schlankeren frau dürfte das nett kommen :D
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
5K
-JJ-
G
Antworten
11
Aufrufe
2K
cocoon
cocoon
T
Antworten
11
Aufrufe
1K
Andy.C
A

Neue Themen


Zurück
Oben