Moderation der Subforen


S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Hab mir lange überlegt, ob ich einen solchen Thread aufmachen sollte, weil dann gleich wieder die Rufe nach Selbstüberschätzung usw. auftreten.

Trotzdem habe ich mich dazu entschlossen zu fragen, was mit einigen der Moderatoren der Foren los ist?

1. Beispiel: Das Liebesforum - Moderiert von Le-Frog

Wo ist der gute Frogie? Hab schon ewig nichts mehr von ihm gehört und leider auch nichts mehr von ihm gelesen. Er war bzw. ist einer der Trancer aus dem Forum, was das Ganze noch unangenehmer macht. Also was ist los mit Le-Frog?

2. Beispiel: Open Floor - Moderiert von Frederik

Hier gilt das gleiche wie oben. Wo ist Frederik? Auch von ihm hab' ich persönlich schon sooo lange nix mehr gelesen oder gehört.

Im Grunde genommen stehen zwei komplette Foren ohne Moderation da, bis auf das Daywalker ab und zu mal dazwischenhaut, wenn es zu extrem wird.

Nuja und um ganz ehrlich zu sein, würde mir das Liebesforum schon am Herz hängen, was Moderation anbelangt... ;)

Ich stelle hier jetzt keinen Antrag auf Beförderung, auch wenn es so rüberkommt, jedoch würde ich mich, falls nötig gerne dazu bereit erklären. :D

Also bitte nicht böse auf klein Scashy-Washy sein, ok? :)

ScAsH
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Hmm, also was den Frosch angeht, da ist es mal wieder eine Frau Schuld, nach meinen Stand der Dinge :)
Außerdem ist er 2 Wochen in Urlaub (gewesen) und wollte sich beim Bund bewerben, bzw hat schon einen Termin dafür bei der OPZ bekommen.
Mehr weiß ich leider auch nit, er ist wirklich fast nicht mehr online. :(
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Na, wenn Du dich als Moderator bewerben willst, dann mach das doch ganz offiziell direkt beim Daywalker. Da gibts dann nen Bewerbungs-Gespräch und einen Eignungstest *hehe* und dann wird über dich entschieden. *g*

Mal so am Rande: den Frosch vermiss ich hier auch schon - grad, wo wir hier doch jeden Trancer brauchen. =)

greetinx,
Darktrancer
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
[quote author=endless-dial link=board=8;threadid=5498;start=0#51297 date=1039432913]
kommt zeit kommt rat..... nur mal so am rande
[/quote]

Endless spricht immer in Rätseln.... :)

ScAsH
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Hey, Frederik postet ja doch noch... :)
 
 

Neue Themen


Oben