Moderatoren Gesucht!!!!!

D

DJ KoCe

Mitglied
Dabei seit
10 Nov 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Guten Abend!!!!
Ich bin Teamleiter bei einem Internetradio und möchte hier mal ein Aufruf starten.
Zur Zeit herrscht bei uns Moderatorenmangel und wir sind auf der suche nach engagierten neuen Moderatoren.
Das ganze bezieht sich auf die Richtung BLACKMUSIC.
Anforderungen wären:
Man sollte das Mindestalter von 17 jahren erreicht haben.
Wissen rund um die Blackszene besitzen.
Etwas Erfahrung mitbringen im Bereich Moderieren und mit Herz bei der Sache sein.
Als kleine Randinformation:Bei den Listenerzahlen bewegen wir uns um die 500-600.
Auch DJ's können sich gerne melden.Ihr würdet dann eben live auflegen.
Wenn ihr bock habt bissl Radio zumachen und eure Mukke zupräsentieren wollt dann schreibt einfach hier im Thread eure Antwort.
Alles weitere würden wir dann persönlich besprechen.
Im Namen des Radios bedanke ich mich schonmal im vorraus.
Cu & Greetz!
 
Hallöchen was wenn man kein DJ ist aber sich mit blackmusic auskennt und interesse hat wie läuft dass den so ab...MFG Beni
 
Hier is meine msn addy: snokio@web.de oda ICQ: 234076676
Einfach mal anschreiben.
Man brauch kein DJ sein @ beni
Wie gesagt schreib mich einfach mal an und dann erkläre ich dir alles.
Greeetz
 
wie heisst euer Radio den überhaupt wenn man mal fragen darf wie ist die Hp? mit 500-600 Listenern seit ihr auch in den Shoutcast Listings bestimmt oder?
 
wenn mixtapes gespielt werden oder nur tunes aus jamaikanischen labels braucht man keine gema zahlen
 

Neue Themen


Zurück
Oben