Moderatoren gesucht

ahso, ich also, ja?! :D

hmmm... joa... da ich ja über DSL und eine flat verfüge, bin ich sicherlich der optimale Mod, wie wir ja bereits erörtert haben *lol*
Nee, mal im Ernst... also ich würds gerne machen, why not?!

Nur eigener webspace wäre wahrsch. auch von Vorteil... muss ich mich mal drum kümmern...
 
Re: Eigener Webspace als Mod?

Warum zur Hölle braucht man als Mod denn eigenen Webspace? Oder stehe ich grad mal wieder auf der Leitung?

Echt, Leute, ihr verwirrt mich: stellt völlig neue Anforderungsprofile für Mods... da wäre ich selbst nie drauf gekommen.
 
hey, ja!!! :D

ich bin ja nichtmals in der Lage, ein pic anzugeben, welches neben meinen Beiträgen stehen soll... und wenn man Mod ist, könnte man ja einige Dinge mit Bildern auffrischen oder anregen. So wie zB bei den Plattenvorstellungen von Mark van Haze geschehen.
Also NÖÖÖTIG ist es sicherlich nicht, aber auch nit schädlich, oder?!

weißt Du, WENN, dann VOLL engagiert sein =)

achja, aber abgesehen davon, das sollte kein Grund sein, den ich vorschieben wollte, um mich zu drücken :) Ich würds gerne übernehmen, wenn den anderen das Recht ist bzw wenn niemand was dringend dagegen hat....
 
Spawny, wenn du was nicht weisst, kannste mich oder wen auch immer fragen. Denn auf Fragen jibbet auch immer ne Antwort. :)

Ausserdem würde ich es sogar sehr begrüssen dich hier als Mod zu sehen. :)
 
Hi Daywalker !
Ich würde das gerne machen ....also für den Bereich DJ Technique !
Ich würde mich freuen ! :D
Cu Miss
 
Also, Spawn für den Technik-Bereich und S-Phyte für den Turntablism? Wobei S-Phyte ja schon ein Forum hat... Was meinen die anderen dazu, haben die beiden es drauf? *ggg*

Sorry, Missb4, hab´ Dich erstmal nicht in der Planung, bist ja noch recht neu hier. Hab´s mir aber auf jeden Fall notiert und werde an Dich denken, wenn der nächste Co-Moderatorposten frei wird. Nicht böse sein, ja?
 
Hey, Daywalker...ich fände Spawn für den Technik-Bereich super und hätte andernfalls auch nix dagegen mit im das In The Mix zu machen. :) Hab ihn zwar noch nicht gefragt, aber ich denke er wäre bereit dazu, mir zu helfen. :)
 
Ich würde auch gern Moderator machen am, ich würde mich für DJ Technique interessieren.
 
Erst will keiner, dann wollense auf einmal wieder alle auf einmal... :D

Ok, mein Vorschlag:

- Spawn wird Peris Co-Mod im "In the Mix"
- DJHT und Spawn moderieren gemeinsam "DJ-Technique" (und lösen DJustice ab)
- S-Phyte wird mein Co-Mod im "Turntablism" (und wenn ich mich aus der Moderation offiziell ganz rausziehe, machen DaZe und S-Phyte gemeinsam die Moderation von "Turntablism" und "Mixery")

So kommen wir allmählich zu einem redudanten Moderatorensystem. Wird angesichts der doch recht schnell wachsenden Beitragszahl allmählich Zeit.

Ok oder Einwände?
 
@ Pheiti ich glaub ganz fest an dich !

Aber ich will auch am Turntablismnecktar mitnaschen, weil ich ja gesagt habe ich überlegs mir noch ob ich das auch mache und ich würds machen !ob allein oder nicht is mir egal !
DaZe
 
@DJHT: TOLL!!! Haste Dich aber noch super reingefuddelt!! Echt klasse!!!    ;)

Ne, ist schon iO. Freut mich! Auf gute Zusammenarbeit! Hoffe, Du bist teamfähig :D (weil so eigentlich kenn ich Dich ja kaum *g*) Aber wie gesagt... freu mich
 
Ok Daywalker kein Problem...vielleicht das nächste Mal !
Cu Miss
 
Ja spitze, dann ist ja alles klar!

@Spawn: Ich hoffe, es geht klar, dass ich Dich die Dj-Technique gemeinsam mit DJHT machen lasse. Aber grundsätzlich will ich in allen vielbesuchten Subforen zwei Moderatoren haben - aus bereits genannten Gründen.

Auf gute Zusammenarbeit!
 
Ah ja sischa!! Klar geht das klar, und klar wird das ne gute Zusammenarbeit... glaub ich auch :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben