Moderatoren gesucht

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Um unser Forum nicht in Chaos und Anarchie versinken zu lassen, benötigen wir weitere Moderatoren.

- Aufgrund meiner eigenen Zeitnöte halte ich es angebracht, für die von mir betreuten Subforen "Mixery" und "Turntablism" jeweils einen Co-Moderator hinzuzunehmen - mit der Option, den Posten vollständig zu übernehmen.

- Der Moderator des Subforums "DJ-Technique", DJustice, scheint nicht mehr aktiv zu sein. Zumindest antwortet er nicht auf meine Emailanfragen. Daher möchte ich auch für dieses Subforum einen neuen Moderator bestimmen.

Bewerbungen, Vorschläge und Meinungen bitte hier posten.
 
Mixery soll Da Daze machen!der kennt sich gut aus und ist oft im Forum!



Frederik
 
DaZe, sag mal was...(erzähl mir nicht, du hast das hier noch nicht gelsen...das steht schon etwas länger da...aber bei soviel Lob... :) )
Naja...macht er bestimmt!!!
Wen könnte man denn für Turntablism nehmen...hm...


Frederik
 
genau! Der Daze hat alle Preislisten jeglicher online-shops im Hirn gespeichert, meißtens mit zugehöriger Beschreibung des Produktes incl eigener Meinung! Technische Daten muss er manchmal noch nachschauen, aber das ist schon ok, man kann ja nich alles können ;)

Also... ich wär auch mal phatt für den DaZe!!
 
Tja DaZe..  So wie es aussieht, kommste wohl daran nich mehr vorbei.. Daywalker!! Trag ihn ruhig schon ein!! Er kann sich doch eh nicht dagegen wehren.. *gggggg*
Mal im ernst.. Ich denk auch das der DaZe dafür sehr kompetent ist.
Mach doch mal einer ne Umfrage!! So mit stimme abgeben und so..

greetz..  D.A.G.O.
 
warum das?!

Wäre ja dasselbe, als wenn Frau Angela Merkel ne Umfrage starten würde!! Da ist auch schon klar, dass in diesem Fall NIEMAND will, dass sie Kanzlerin wird!! (was bei DaZe natürlich umgekehrt der Fall wäre! Nur zur Veranschaulichung des Bedarfs einer Umfrage war das jetzt gedacht*g*)

DaZe for President!!
 
Na man könnte doch die 10 fähigsten Leute auf eine Liste setzen und dann ne kleine Abstimmung machen..
Sicher macht da der DaZe das rennen..  Egal.... Is ja nur zur Show..  *lol*

D.A.G.O.
 
Ok, hab´s ja kapiert. Wenn DaZe sich dazu mal äußert und bereiterklärt, nehme ich ihn gerne dazu.

Was ist mit den übrigen Posten?
 
Ob ihr mirs glaubt oder nicht => ich seh den Thread hier heute zum ersten mal aber auch nur weil mir das ein Vögelchen gezwitschert hat !Was erwartet ihr von mir ?!?ich schau ja nur im Technique vorbei und schreibe höchstens alle 2 monate mal eine Plattenkritik !;-)Es hat sowieso den Anschein als hätte ich sowieso keine andere Chance ;-) ;-) und wenn man mich schon so mi Lob überhäuft dann erkläre ich mich dafür bereit !
DaZe

 
*smile* ich fühl mich geehrt das so viele meinen antritt als Moderator gewünscht haben !
DaZe
 
Hi Leute !
Blöde Frage ich weiß aber was ein Moderator denn alles so ???

CU Miss
 
hehe, aber so ganz hat sie es ja nicht gesagt, was sie wissen will *g*

Naja, ein Mod "räumt" halt n bisschen in seinem Bereich auf... dh er pfelgt die threads, dass sie nicht off-topic werden, oder hält sie weiter am laufen, durch Eigenrecherche zB. Dann hält er Leute dazu an, sich freundlich zu verhalten, wenn sie mal meinten ausrasten zu müssen etc etc etc

ich denke, das beschreibt den Hauptumfang der Tätigkeit
 
Muhahah DaZe nun musste leiden ;) HARHARHARHAR :p


cu
   dj Kurti
 
Re: Weitere Vorschläge?

Zurück zum Topic: DaZe habe ich gerade befördert, es bleiben aber weiter Posten offen. Fühlt sich niemand für die DJ-Technik berufen? Da könnten wir gut noch jemanden brauchen, der mit ein bisschen Engagement zur Sache geht und den verschollenen DJustice ablöst.
 
Spawn?

Spawn...du bist doch auch schon lange dabei...was is mit dir?So einfach wie bei Mixery ist es im Technik-Forum nicht...weil es da keinen gibt, der soooooo der CHECKER ist...aber Spawn...ansonsten...wenn sich jemand sonst irgendeiner für den Posten geeignet hält: MELDEN! keine falsche Bescheidenheit!


Frederik
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben