Jetzt ist es soweit - DeejayForum.de vergibt ganz offiziell die noch vakanten Moderatorenposten!
Aber ganz so einfach soll es natürlich nicht sein, an einen der heissbegehrten Jobs zu kommen. Daher habe ich mir überlegt, dass sich jeder offiziell um einen der Posten bewerben muss!
Will heißen, Ihr postet in diesem Thread, für welches Forum Ihr Euch um den Moderatorenposten bewerbt, warum Ihr glaubt, der richtige Mann (oder seit heute auch Frau, Gruß an CUT ;D ) zu sein, und alles, von dem Ihr noch glaubt, dass es dienlich sein könnte, diesen Job zu bekommen.
Zunächst aber mal das Anforderungsprofil:
So, und jetzt bin ich auf Eure Bewerbungsschreiben gespannt - aber bitte nicht so bierernst...! <b><font face=verdana size=1>Ediert von Daywalker am 15.11.00 @ 17:34 h</font></b>
Aber ganz so einfach soll es natürlich nicht sein, an einen der heissbegehrten Jobs zu kommen. Daher habe ich mir überlegt, dass sich jeder offiziell um einen der Posten bewerben muss!
Will heißen, Ihr postet in diesem Thread, für welches Forum Ihr Euch um den Moderatorenposten bewerbt, warum Ihr glaubt, der richtige Mann (oder seit heute auch Frau, Gruß an CUT ;D ) zu sein, und alles, von dem Ihr noch glaubt, dass es dienlich sein könnte, diesen Job zu bekommen.
Zunächst aber mal das Anforderungsprofil:
- Du hast Ahnung vom Thema Deines Boards und kannst dort auflaufende Diskussionen fachkundig moderieren
- Du solltest Dich dem DeejayForum so verbunden fühlen, dass Du idealerweise täglich Dein Forum checken und pflegen kannst
- Du sorgst dafür, dass die Netiquette eingehalten wird, ohne unsere User zu vergraulen
- Du kannst zwischen sinnvollen Postings und sinnlosem Spammen unterscheiden und hälst Dein Board clean - ebenfalls, ohne unsere User zu vertreiben
- Du kurbelst mit interessanten Beiträgen immer wieder spannende Diskussionen an, ohne dabei Monologe zu führen
- Du rekrutierst neue User, meldest www.DeejayForum.de in anderen Linklisten an und hilfst, den Bekanntheitsgrad des Boards weiter zu vergrößern
So, und jetzt bin ich auf Eure Bewerbungsschreiben gespannt - aber bitte nicht so bierernst...! <b><font face=verdana size=1>Ediert von Daywalker am 15.11.00 @ 17:34 h</font></b>