Moderatoren/Innen für Internetradio gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FairHair

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Mrz 2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Moderatoren und Moderatorinnen für Internetradio mit Webcamübertragung gesucht!


Hallo liebe Moderationskollegen/Innen, Musikliebhaber und Spaßkanonen!

Wir sind ein Internetradio mit TV. Also wir spielen online Musik für euch und zeigen uns dabei vor der Webcam. Somit lautet unser Webauftritt auch www.BeatNet.tv (unsere Homepage ist derzeit nur eine Notlösung und es befindet sich lediglich das nötigste auf der Seite. An der völlig neuen Seite wird im Hintergrund mit Hochdruck gearbeitet und benötigt nur noch den richtigen Feinschliff). Wir würden uns freuen, wenn ihr die Seite besucht und unseren Sendungen lauscht. Einfach um uns einmal etwas näher kennen zu lernen, da wir ein komplett gemischtes Team in allen Altersstufen sind und auch die einzelnen Charaktere oder Musikgeschmäcker verschieden sind.

BeatNet.tv feiert im April 2013 sein 8jähriges Bestehen und spricht somit für Beständigkeit. Ihr könnt bei uns also getrost „längere Zeit“ verbringen und euren Spaß beim nachgehen eures Hobbys haben. Wir veranstalten auch mehrere User- bzw. Moderatoren/Innen-Treffen im Jahr. So können sich alle besser kennen lernen, beschnuppern und zusammen richtig viel Spaß haben.

Ihr habt Interesse bei uns mit zu machen? Sehr gerne. Meldet euch einfach bei office@beatnet.tv oder über das auf der Homepage zum Download angebotene BeatNet Tool 2012. Einfach herunterladen und unter dem Menüpunkt „Extras – Bewerben“. Das Formular ausfüllen, absenden und schon geht vielleicht eure Reise bei BeatNet.tv los. Eine weitere Möglichkeit Kontakt aufzunehmen besteht natürlich direkt im Chat oder via Teamspeak.

Was euch erwartet:

- Ein gemischtes, aktives, lustiges, ehrliches und aufgeschlossenes Team. Alter ab 18 Jahren, nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
- Der ultimative Spaßfaktor im Team, als auch im Chat und unter den ganzen Usern und BeatNet Fans.
- Harmonie und Absprachen im Team zu Sendungen, Sendeplan, Usertreffen usw.!
- Einbindung des Teams in Entscheidungen.
- Aktive und freie Gestaltung der Sendung erwünscht. Ob einfach abspielen von Titeln, Wunscherfüllung für die Zuhörer, Motto-Radioshows mit bestimmten Liedern, Titel raten Shows oder eine Sendung nach deinen persönlichen Ideen. Lass dir etwas einfallen, sprich es mit uns ab und schon kann es los gehen. Der Fantasie sind „fast“ keine Grenzen gesetzt.
- Musikrichtungen in allen Genres. Ihr könnt nur ein Genres spielen oder bunt gemischt, das ist eure eigene Entscheidung. Ganz nach eurem persönlichen Geschmack. Völlig gleichgültig ob Rock/Pop, Metal, Schlager, Folk, Classic, Punk, House/Techno, Hip Hop usw.!
- Fixe Ansprechpartner bei Fragen, Sorgen, Problemen oder was auch immer. Ihr sollt euch rundum betreut fühlen. Bei BeatNet.tv werdet ihr euch wie in einer kleinen Familie fühlen. Denn das sind wir auch.
- …. „Und noch so viel Schönes mehr!“

Habt ihr weitere Fragen, könnt ihr euch gerne an office@beatnet.tv wenden. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für euch. Gerne könnt ihr einen Radioauftritt auch einmal testen und euch ausprobieren. Sollte es euch keinen Spaß machen, könnt ihr das Team natürlich jederzeit verlassen. Wir werden niemanden zwingen zu bleiben der keinen Spaß daran hat zu senden. Das würde schließlich nur uns schaden und schlechte Stimmung im Team und unter den Hörern bringen. Also habt auch hier keine Sorge.

Habt ihr Bedenken wegen dem Senden? Habt ihr Angst vor dem „sprechen“ an die Zuhörer oder dem „zeigen“ vor der Webcam? Keine Sorge, aller Anfang ist schwer. Das Team steht hinter euch und ihr werdet merken, dass es ganz schnell geht und ihr euch sehr wohl fühlen werdet und gar nicht mehr aufhören wollt zu senden. Das Schicksal ereilte noch jeden unserer Moderatoren/Innen. ;-)) Gefragt sind alle Musikliebhaber, egal ob mit oder ohne Erfahrung im Bereich Webradio. Wir müssen dann lediglich abklären ob eure Musik und eure Technik ausreicht. Einstellungen usw. können wir auch gerne gemeinsam machen und schon geht es los.

Also haut die Finger in die Tasten und meldet euch bei uns!
Wir freuen uns über jede Bewerbung oder Anfrage.


Liebe Grüße,
euer www.BeatNet.tv Team!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben