Mods, Freiburger und Umgebung mal melden!!!!

C

crus-t

Mitglied
Dabei seit
17 Sep 2003
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
am plattenrand 26
HALLO,
1. mir ist aufgefallen das es doch viele leute hier aus dmeiner näheren umgebung FR: gibt, wäre doch mal interessant wenn man eine art karte hätte wo alle verzeichnet sind, woher sie kommen. so in etwa
member74454_1064494740.jpg


2. wäre doch eine gute sache wenn es aufkleber fürs auto, case etc geben würde mit der dj-f. adresse und dem logo.

3. speziell an die freiburger, meldet euch mal zwecks booking bei uns im club, oder was mir auch vorschwebt, alle fr-dj`s und umgebung auf einer grossen party vereint, so ein event sollte doch ein durchschlagender erfolg werden, gute grosse lok. nätürlich vorrausetzung.
meldet euch einfach mal.
 
Re:MOD`S , FREIBURGER UND UMGEBUNG MAL MELDEN!!!!

Ja gute Idee mit der Karte. Wie stellst Du dir das genau vor?
 
Re:MOD`S , FREIBURGER UND UMGEBUNG MAL MELDEN!!!!

also mit der karte hatte ich mir das so gedacht:
einen link, da wo photo base , link base usw sind, und dann einfach eine übersichtskarte mit rotenpunkten, dazugehörig jeder ponkt eine fortlaufende nummer und eine kleine userliste darunter so dass man auf einen blick sieht welcher user woher kommt, sollte kein prb. sein, da ja jeder seinen ort, bzw postleitzahl angibt bei der regist.
das einzige was aufwändig wäre ist die erstaufnahme und die pflege der neu dazugekommenen.
es wäre auch eine möglichkeit das jeder selbst bei der anmeldung seinen punkt in die karte setzt und somit die karte in seinem userprofil erscheint.
dies wäre jedoch meineserachtens nicht so eine gute lösung, da man ja gerne sehen würde welcher user aus seinem näheren umkreis kommt, bestimmt werden einige die hier posten überrascht sein( wie ich) das einige direkt um die ecke kommen mit denen man sich so schreibt.
greez crus-T
 
Re:MOD`S , FREIBURGER UND UMGEBUNG MAL MELDEN!!!!

find ich ne super Idee, würde sicher einigen helfen, vor allem wenn sie Hilfe in der Umgebung suchen...

@crus-t: ich komm aus der "Nähe" von FR. Naja, Nähe ist vielleicht zuviel gesagt, komm aus Laufenburg/WT.
Welchen Club in FR meinst du?
 
Re:MOD`S , FREIBURGER UND UMGEBUNG MAL MELDEN!!!!

hi!
Jo genau getroffen... bin aus Freiburg-Stadt :)
Legte auch schon´im Tonic *stolz sei* und sonst öfters bei einer der 2 großen Tanzschulen...
Das mit der Übersichtskarte finde ich eigentlich eine recht gute Idee :)

Grüße aus dem sonnigem Freiburg
F.M.G.
 
Re:MOD`S , FREIBURGER UND UMGEBUNG MAL MELDEN!!!!

HUHU mich kennst ja schon komme auch aus FReibursch!
und FMG kenn ich pers. :)
die Beatjunkies oder hörgerät oder so ne FMG :)


@ Crus-t hast ja echt geile ideen!das mit der karte is geil!! müsste daywalker sich mal melden in wie weit des machbaar is etc
und wegen auflegen in welchem club etc? auch gute idee so mal zusammen rocken!
 
Re:MOD`S , FREIBURGER UND UMGEBUNG MAL MELDEN!!!!

Na dann will ich mal aus der "Backstage-Area" plaudern:

Der Ovi hat bereits eine Karte mit den Stammusern in Planung. Mal sehen, was daraus geworden ist. *zuOvirüberschiel* :)
 
Re:MOD`S , FREIBURGER UND UMGEBUNG MAL MELDEN!!!!

Ja hoi... ja das ist die Frage mit der Stammuserschaft...
Will da nicht jeden reinmachen der neu im Forum ist, andererseits das ganze nicht beschränken ab z.B. 200 Posts.
Will halt vermeiden dass auf der Karte dann Leichen zu finden sind.

Eine Karte gibt es bereits, sind auch schon nen Paar Leute drauf, aber zeig ich dan der Stelle mal noch nicht.

ich denke wir werden es so machen: Jeder der drauf will "bewirbt" sich bei uns oder so: Dann wird quasi individuell geschaut ob der User draufkommt. D.h.: Wenn er sich für die Community einsetzt, nicht blöd rumlabert sondern versuch konstruktives zu schreiben (auch wenn er sich noch net auskennt) hat gute Chancen. Ich würd sagen normal kommt quasi jeder rein, aber trotzdem

Das ganze werden wir wohl noch im Mod-Forum besprechen und dann weiter entscheiden...
 
Re:MOD`S , FREIBURGER UND UMGEBUNG MAL MELDEN!!!!

[quote author=Overhead link=board=17;threadid=8583;start=0#86685 date=1064626961]
Ja hoi... ja das ist die Frage mit der Stammuserschaft...
Will da nicht jeden reinmachen der neu im Forum ist,


nun ich bin neu im forum aber ein "alter" hase im geschäft :)


ich denke wir werden es so machen: Jeder der drauf will "bewirbt" sich bei uns oder so: Dann wird quasi individuell geschaut ob der User draufkommt. D.h.: Wenn er sich für die Community einsetzt, nicht blöd rumlabert sondern versuch konstruktives zu schreiben (auch wenn er sich noch net auskennt) hat gute Chancen. Ich würd sagen normal kommt quasi jeder rein, aber trotzdem

mit dem bewerben ist eine gute idee, hoffe nur dass ich allen anforderungen gerecht werde und emir auch als "neuling im forum" einen platz auf der karte sichern kann, wo , oder an wen sollte man seine bewerbung richten?

greez crus-T


[/quote]
 
Re:MOD`S , FREIBURGER UND UMGEBUNG MAL MELDEN!!!!

Wie gesagt, das besprechen wir noch, aber ich denke, man sollte schon eine gewisse Postanzahl mit bringen.
In deinem Fall könnte ich jetzt spontan nix sagen, weil du mir nie aufgefallen bist. also nie positiv oder negativ. Einfach gar nicht ;)
Da müssten wir uns deine letzt Posts anschauen.
 
Re:MOD`S , FREIBURGER UND UMGEBUNG MAL MELDEN!!!!

Karte ist geil, aber dieses ganze Casting-Prozedere, um "auszuwählen" der auf die Karte kommt oder net... hm. Ich sehe die Problematik ein, dass wir nicht wirkliche jeden draufschreiben können, weil viele sich einfach anmelden, 1-2 posts machen und dann nie wieder vorbei schauen... aber mich würde es zum Beispiel generell interessieren wer von den Leuten bei mir ums Eck wohnt, die sich für's Auflegen begeistern. Mir ist es dabei egal, ob die viel gepostet haben, sich also in die community einbringen oder net.

Aber wie gesagt, ich sehe das ein, dass "Leichen" auf der Karte niemandem was bringen... .

Grüßle vom Flyle
 
Re:MOD`S , FREIBURGER UND UMGEBUNG MAL MELDEN!!!!

Oh Mann. Wir machen einfach einen Thread "Karte bla" und jeder der drauf will postet "ich will druff" oder sowas.

Just my opinion.
 
Re:MOD`S , FREIBURGER UND UMGEBUNG MAL MELDEN!!!!

das wäre eine lösung, doch ich bin überzeugt das den mods sicher noch was einfällt um das thema "leichen" aussen vor zu lassen, aber ansich ist die resonanz auf diesen voraschlag doch ganz gut :)
greez crus-t

dj.crus-t.de.vu hier klicken
 
Der Bodensee ist übrigens nicht weit von Freiburg....also ich bin ganz in eurer Nähe ;-)

Ihr Schnuffiiies!
 

Neue Themen


Zurück
Oben