MÖchte Eigene Vocals Auf Fruity Loops 4 Aufnehmen, Wie??

A

alfred

New member
Mitglied seit
30 Aug 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Hey Leude, Habe Fruity Loops 4 Und MÖchte Meine Gesangsstimme Auf Fruity Loops Aufnehmen. Kann Mir Jemand Von Euch Helfen Mit Rat, WÜrde Mich Sehr Freuen. Gruss An Alle, Alfred :) :)
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Bemueh doch mal bitte die Suchfunktion vom Forum (Stichworte: Fruity Loops, Gesang, Vocals aufnehmen) oder schau mal in das Handbuch. Zum Aufnehmen von externen Quellen muesste es doch sicherlich ein kleines Kapitelchen geben...

*Thema an den richtigen Platz verschoben*
 
Negator

Negator

Active member
Mitglied seit
26 Mrz 2005
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Austria
Ich mach das nie über Fruity, ich denke mal das Wavelab oder Adobe Audition am geeignetesten dafür wären. :)
 
A

alfred

New member
Mitglied seit
30 Aug 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Potsdam
ich habe alles mit den aufnahmen von vocals gefunden und bin fast am ziel, aber die vocal aufnahme bricht ab nach 1 pattern.so dass ich nicht länger die stimme aunehmen kann. was muss ich tun????
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Du musst die Länge des Pattern verändern...

Wie Du das machst, entnimmst Du bitte Deiner Anleitung!
 
 
Oben