MÖchte Eigene Vocals Auf Fruity Loops 4 Aufnehmen, Wie??

A

alfred

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Aug 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Hey Leude, Habe Fruity Loops 4 Und MÖchte Meine Gesangsstimme Auf Fruity Loops Aufnehmen. Kann Mir Jemand Von Euch Helfen Mit Rat, WÜrde Mich Sehr Freuen. Gruss An Alle, Alfred :) :)
 
Bemueh doch mal bitte die Suchfunktion vom Forum (Stichworte: Fruity Loops, Gesang, Vocals aufnehmen) oder schau mal in das Handbuch. Zum Aufnehmen von externen Quellen muesste es doch sicherlich ein kleines Kapitelchen geben...

*Thema an den richtigen Platz verschoben*
 
Ich mach das nie über Fruity, ich denke mal das Wavelab oder Adobe Audition am geeignetesten dafür wären. :)
 
ich habe alles mit den aufnahmen von vocals gefunden und bin fast am ziel, aber die vocal aufnahme bricht ab nach 1 pattern.so dass ich nicht länger die stimme aunehmen kann. was muss ich tun????
 
Du musst die Länge des Pattern verändern...

Wie Du das machst, entnimmst Du bitte Deiner Anleitung!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben