moloko - sing it back ...welcher mix?

bandit_78

bandit_78

Vinyl Junky
Dabei seit
14 Apr 2005
Beiträge
422
Reaktionen
40
Ort
Mainz
Hi,

bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Mix von moloko (sing it back)...hab schon viele online Plattenstores mit Vorhörfunktion durchstöbert, kann diesen Mix aber nirgendwo finden...

Hier ein link zum track

http://www.lightspace.biz/videos/Club_Scene_wmp.htm

vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Im Vorraus schonmal danke!!!

Gruß Mario
 
das war der mousse t. "i feel love remix"

war auf der maxi "indigo" auf der b- side.
ist ein sehr geiler remix, basierend auf donna summer´s i feel love

molo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi lolo,

vielen Dank...ging ja wirklich super schnell!

natürlich ist die Platte neu nirgendwo mehr zu haben...vielleicht hab ich ja glück...
 
Den besten Mix von dem Stück hat meiner Meinung nach Herbert mit seinem "tasteful dub mix" auf Peacefrog #21 veröffentlicht.

Gruß

MNS
 
nach langem suchen endlich gefunden... :D

bei deejay.de ist der I feel love mix als whitelable wieder zu haben...zusammen mit sunshine & happiness!

House Classics
Best Of
ArtNr.:CLASS001

- professional widow (tori amos)
- sing it back (moloko with donna summer)
- sunshine & hapiness (darryl pandy)
- if i ever feel better (phoenix)

eine wirklich feine zusammenstellung - must-have record !!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben