Momentan bester dnb producer

Evo

Evo

Chiller-Miller
Dabei seit
16 Mrz 2010
Beiträge
64
Reaktionen
0
Ort
nähe Koblenz
Wer is für euch momentan der beste DnB producer für mich ist es Netsky, kenne kein Lied das mir nich gefällt zumindenst von den neuen produktionen. Camo&krooked sind auch sehr gut haben auch einen sehr schönen Style.
Was denkt ihr?
 
Instra:mental
Jubei
Spectrasoul
Commix
D-Bridge
Consequence
Rockwell
Icicle
 
Sub Focus, Brookes Brothers, (Pendulum)
 
Ridick, ich kann Dir nur zustimmen. SPY würde ich noch dazu nehmen und aus der Ost-Ecke dann Subwave, Electrosoul System, neuerdings auch wieder Fracture & Neptune und ganz klar: Seba, zeitlos. :cool:
 
ich steh auch eher auf liquid und muss sagen netsky is extrem aufn vormarsch
aber high contrast is immer noch champions league^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben