Monacor MPX-470 und Stanton DFX-1

R

Roockola

Schau gut aus tonight!
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
180
Reaktionen
15
Ort
München
Schönen guten Tag.

Mein Problem schildert sich wie folgt:

Habe das MPX-470
http://www.monacor.com/de/produktseite_stageline.php?artid=4015&spr=DE&typ=u

und mir das Stanton DFX-1 zugelegt.

ALs ich dann alles verkabelt hatte: Nichts. Kein Effekt.

Send - Line In
Line Out - Return.

So habe ich das gemacht.

Habe schon die funktionsfähigkeit des DFX geprüft.
Mic ins DFX rein, Line Out direkt in den Mixer. ALso kein Effektweg.
- Nichts.
Ebenso bin ich mit nem Keyboard verfahren.
Auch habe ich den DFX Ausgang direkt an die Anlage angeschlossen um zu testen ob das Ding überhaupt funktioniert. Leuchten tuts ja lustig. Aber es kommt und kommt kein Ton raus.

Hatte jemand ähnliche Probleme mit einem der beiden Geräte, oder ergibt die Kombination an sich bereits ein Problem?
Muss ich am Mixer etwas umschalten? Wenn ja, warum haben die bei mir dann den Schalter vergessen? Ich finde da partout nichts um einen Effektweg zu aktivieren.

Hoffe auf Hilfe.

Gruß
Roockola
 
R

Roockola

Schau gut aus tonight!
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
180
Reaktionen
15
Ort
München
*nachobenschieb*

plus ergänzung:

Wenn mir jemand vielleicht von etwaigen Problemen mit dem Stanton DFX-1 berichten könnte?!
Der Verkäufer sagte ich würde evtl. die Effekte falsch programmieren.
Ich frag mich da allerdings wie?! Sind ja nur Presets die ich verändern kann.

Das sch**** Ding zeigt und zeigt keinerlei Reaktion.
 
DJ-HELIE

DJ-HELIE

digivinyl / vogtland-dj´s
Mitglied seit
12 Dez 2007
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Auerbach
*nachobenschieb*

plus ergänzung:

Wenn mir jemand vielleicht von etwaigen Problemen mit dem Stanton DFX-1 berichten könnte?!
Der Verkäufer sagte ich würde evtl. die Effekte falsch programmieren.
Ich frag mich da allerdings wie?! Sind ja nur Presets die ich verändern kann.

Das sch**** Ding zeigt und zeigt keinerlei Reaktion.



auf dem mixer unter dem Eq sind die eff pois drehe die ma auf halb und ganz rechts mal den send poti und versuche es dann noch ma . aber vorher an einen kanal ein signal senden z.b. cd.player und dan schau was passiert !

ich denke das du die efx nich auf gedreht hast und den send !
mfg dj-helie
 
 
Oben