Monacor

JohnD

JohnD

trance-mission
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Hallo ihr lieben Leutz,

habe heute von einem Kumpel einen Monacor Katalog bekommen. Kann mir jemand sagen, wie qualitativ deren Produkte sind? Die bieten nämlich ziemlich günstige Autoverstärker an. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen.

JohnD.
 
hatte mir ganz am anfang mal solche monacor Rack-Wagen gekauft, wo man 19" Kästen reinschraubt....die ließen sich nicht recht zusammenbauen, weil zu schlecht verarbeitet und haben sich dann irgendwann einfach in Metallstaub aufgelöst ;)
Ich würde sagen - Schrott - aber billig..deshalb bei mir für den Einstieg ganz angenehm..aber..man kauft immer zweimal
 
Naja also fürn Anfang sicher vertretbar, hatte am anfang auch 2 Monacor Decks !
Was die Endstufen versprechen weiss ich nicht !!!!!
Aber was ich vom neuen MPX 30 höre soll der ganz gut sein, vom Qualitativen sowie vom klanglichen her !!!!!
DaZe
 
Hallo, also Monacor bietet einen vernünftigen Gegenwert. Erwarte keine High-End Geräte. In der Regel bietet Monacor qualitativ gute Ware für einen ambitionierten Hörer. Wenn die Geräte regelmäßig eingesetzt werden sollen, lohnt sich die Überlegung allerdings schon, ein paar Euro für Markenprodukte auszugeben.
 
was gibts denn da zu schimpfen?
kann ja sein, dass JohnD nach 7 jahren evtl noch am überlegen ist...:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben