Monitor Aktiv Boxen

W

watson

Mitglied
Dabei seit
5 Apr 2004
Beiträge
7
Reaktionen
0
Seit Jahren mixe ich über nen YAMAHA 2&100 Watt Verstärker und geile T+A HiFi Boxen.
Jetzt möchte ich aber mal richtig loslegen und mir nen schall-geschützten Keller Raum für die Technics + den Mixer umrüsten.
Dazu brauche ich neue Boxen . am besten mit Subwoofer FÜR MEHR BASS und eingebautem Verstärker.
Im Wohnzimmer will ich die HiFi Anlage nämich weiter betreiben.
300 Euro will ich in etwa anlegen.
Tipps ?
 
Also mit 300 € brauchste da kein Start machen....erst recht nich wenns auch noch n aktiver Sub sein soll.

Kommt allerdings ganz auf die Größe des Kellerraumes an!
Wie groß is er denn?
Wenn er größer ist als ca. 6 x 6 Meter, dann werden die Syrincs keinen galaktischen Bass mehr bringen...

Ansonsten würd ich dir, sofern die Möglichkeit und das nötige Zubehör vorhanden ist, zum Selbstbau der Boxen raten. Dann allerdings passive Boxen + Verstärker.
Wieso eigentlich unbedingt aktiv?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir die tannoy reveal. die gibt es sowohl passiv, als auch als aktivboxen, und die sind was preis/leistung bei günstigeren monitoren angeht unschlagbar! die aktiven schlagen allerdings mit knapp 500,- euro zu buche (das paar), aber das sind sie auch wert...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
22
Aufrufe
2K
Chris Le Bear
C
N
Antworten
22
Aufrufe
4K
Netwizard
N
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Frank Forest
Frank Forest

Neue Themen


Zurück
Oben