Monitorboxen für Wohnung

Dj Marquez

Dj Marquez

Well-known member
Mitglied seit
21 Apr 2005
Beiträge
169
Reaktionen
8
Ort
Lower Saxony
Hey Kollegen,

ich bin zur Zeit dabei mein Home Equipment ein wenig zu erweitern. Ich habe schon eine Menge zusammen für einen Home Deejay und suche noch gute aber günstige Monitorboxen. Dabei ist lediglich zu beachten, das ich in einer Mietwohnung auflege und die Boxen noch bezahlbar sein sollen, ist ebend nur ein Hobby. Also hier mal ein paar technische Daten wofür die Boxen genutzt werden sollen. ;)

Ich habe 2 Turntables mit einem Vestax laufen, Nadelsystem Shure, das ganze geht über einen Sony Vollverstärker. Mein Rechner nutzt einen Soundblaster und soll auch über diese Boxen genutzt werden. :p

Kann mir einer ein paar gute aber bezahlbare Boxen empfehlen ??

Greatz Dj Marques :cool:
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
jbl control-series
 
K

kric11

K. Richter
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
924
Reaktionen
13
Ort
Bielefeld
www.krksys.info aktiv oder passiv

www.syrincs.de/new/m3sw.htm > mit Subwoofer
 
Dj Marquez

Dj Marquez

Well-known member
Mitglied seit
21 Apr 2005
Beiträge
169
Reaktionen
8
Ort
Lower Saxony
Wenn dann ohne Subwoofer und müssen auch nicht aktiv sein. Ich denke, mein Verstärker reicht dafür aus.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe !!!

Gruß
Marques :cool:
 
 
Oben