Monitore aufhängen, stativ,ikea howto?

S

spacecowboy3

3 spacecowboys
Dabei seit
27 Feb 2005
Beiträge
248
Reaktionen
3
Hallo zusammen,


ich habe mir jetzte Alesis Monitorboxen geholt und jetzt kommt die Frage wie man die am besten aufstellt.

Auf thomann.de gibs dazu ein gutes FAQ, also im Dreieck, Ohrenhöhe, keine Reflexion, 0,5m von Wand entfernt etc...

Ich möchte allerdings ganz pragmatisch wissen wie man das handwerklich macht. Gewinde haben die Dinger keines, anbohren geht ja auch nicht und wenn man beim Mixen stehen will braucht man zumindest ein Stativ von mind. 160.

Hat jmd. von euch die Monitore an der Decke hängen. Wenn ja wie bekommt man das hin? Messing-Dübel ist klar nur wie macht man das bei den Boxen wenn man sie nicht anbohrt...?

Oder kennt jmd eine Ikea Lösung?

LG Stefan
 
Stell die Boxen einfach angewinkelt hin, ich hab bei meinen z.b. einfach ein Wörterbuck vorne druntergelegt, jetzt strahlen sie genau auf meinen Kopf ab wenn ich vor den Decks stehe!
 

Zurück
Oben