Monitore fürs Studio...

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Hey Usercrowd....
Ich brauche gute aktive Monitorboxen fürs producing und möchte dafür aber keine 3000.-DM ausgeben. Für die Teile wollen die ja richtig viel Kohle sehen.  :'(
Ich wollte allerdings auch keine Reloops haben, oder ähnliches zeug..
Bei gebrauchten Sachen kann man sich in Sachen Lautsprechern eh nicht sicher sein, oder?
Kennt jemand eine gute und günstige Adresse, oder verkauft evtl. nicht doch jemand welche die VOLL FUNKTIONSTÜCHTIG sind und GUT KLINGEN??

Würd mich über ein paar Postings freuen..

Thanxz...   D.A.G.O.
 
Weiss jetzt nicht ob die Syrincs m3-220 für dich gut genug
sind - ich finde jedenfalls das sich echt gut klingen und nicht zu teuer sind (ca. 1K)

 
Die Teile wären schon in Ordnung.. Hab die auch schon mal gehört, glaub ich. Hast du ne Ahnung in welcher Preisklasse die sich befinden?

greetz...   D.A.G.O.
 
Und bist zufrieden damit??
Hmm...  Wär echt ne überlegung wert....
Ich werd mal deinem Link nachgehen...

Thanx alot.....    D.A.G.O.
 

Neue Themen


Zurück
Oben