Monitorkauf - anhören vergleichen...

T

TomyKnocker

Banned
Dabei seit
20 Aug 2005
Beiträge
12
Reaktionen
2
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Hi...habe mir mittlerweile ein paar Favoriten rausgesucht, aber für eine Kaufentscheidung kann man sich nicht nur auf Zahlen und Meinungen anderer verlassen, deshalb wollte ich mal probehören:)

Ich wohne in Mülheim an der Ruhr (liegt bei Essen, Düsseldorf..) und wollte hier mal fragen, ob jemand einen guten Laden hier in der Nähe kennt, der solches Equipment führt.

Wollte mir anhören: Syhrincs, Nubert.


Greetz...Dennis :)
 
Ich bin mir ziemlich sicher das du da keinen Laden finden wirst, weil ich denke das die Systeme zu unterschiedlich sind.

Syrincs kannste du bestimmt bei allen größeren Musikhäuser antesten. (evtl vorher nen Termin machen)

Und die Nubert gibt es glaub ich nur im Direktvertrieb, ob die nen Store haben weis ich nicht.
 
Ich habe die Nubox 310er und bin sehr zufrieden! :)
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir einen Sub dazu kaufe (für Partys).
 
Du hast doch bei Versand-Käufen nach den Fernabfragefragegesetz
14 Tage Zeit die Nuberts in ruhe zu Hause zu testen.
Glaub aber, das die sogar nen Monat gewähren ? ? ?
 
Genau. Bestell dir beide Teile per Internet, und schick ´se dann wieder zurück.
N´Kollege hat das mal mit Mixern Gemacht. Besser kann man Equipment nicht Probehören.
 
So werd ich´s machen :) Das ist perfekt!!

Danke:)

Schreib nachher mal rein, welche Boxen ich warum besser fand.
 
Welches Internetkaufhaus bietet diesen Service an? Bis jetzt stand bei allen die ich mir angeschaut hab in den AGBs dass sie bei Benutzung (Probehören) nicht den vollen Kaufpreis zurückerstatten...
 
KonArtis schrieb:
Welches Internetkaufhaus bietet diesen Service an? Bis jetzt stand bei allen die ich mir angeschaut hab in den AGBs dass sie bei Benutzung (Probehören) nicht den vollen Kaufpreis zurückerstatten...

Musikhaus Thomann 30 Tage Mony Back Garantie:

Wie funktioniert das mit der Money Back Garantie?

Damit Sie bei uns nicht die Katze im Sack kaufen müssen, gewähren auf alle Internet-Bestellungen ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Ausgenommen davon sind Spezialanfertigungen (Custom Cases, spezielle Multicores usw.), Software können wir nur originalverschweißt zurücknehmen und Blasinstrumente dürfen aus Hygienegründen nicht bespielt sein.

Darüber hinaus gewähren wir Ihnen bei allen Produkten aus unseren aktuellen Hot Deals die Thomann 30 Tage Money Back Garantie (auch hier Blasinstrumente und Software nur eingeschränkt).

Wenn Sie mit der gelieferten Ware nicht hundertprozentig zufrieden sind, können Sie uns die Artikel innerhalb dieser Fristen zurücksenden. Wir schreiben den vollen Betrag Ihrem Kundenkonto gut, senden Ihnen einen Scheck oder verrechnen den Betrag mit einem anderen Artikel, gegen den wir die Ware austauschen.

Senden Sie uns den Artikel in Originalverpackung und ohne Gebrauchsspuren frei zurück und vergessen Sie nicht, das beigefügte Rücksendeformular auszufüllen, damit es bei der Bearbeitung nicht zu Verzögerungen kommt.

Übrigens... sollten Sie ein Guthaben auf Ihrem Kundenkonto bei Thomann haben, gilt dieses Guthaben uneingeschränkt und ohne Frist. Sie brauchen also keine Angst zu haben, dass dieses Guthaben nach einer bestimmten Zeit verfällt.
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, senden Sie bitte eine Email an info@thomann.de.
 
Machen andere Shops auch .
Ich zitiere DJService.com ...

Bei Ware ohne Gebrauchsspuren und vollständiger Verpackung und Beipack erstatten wir innerhalb 30 Tage die Zahlung zurück.
Grundsätzlich gilt: Durch den probe weisen Betrieb der Kaufware entstehen ihnen keine Kosten. Bitte lesen Sie dazu was wir unter - probeweise - verstehen.


Das Fernabsatzgesetz sieht einen 14-tägigen, probeweisen Betrieb, vor.
Nach diesem kann der Konsument (nicht der Wiederverkäufer und der professionelle Anwender!) von seinem Rücktrittsrecht gebrauch machen. Probeweiser Betrieb heißt das daß Gerät hierdurch nur so viel wie hierfür nötig beansprucht wird um die grundsätzlichen Eigenschaften zu erkennen die durch Prospekt, Katalog oder Web Angebot nicht dargestellt werden kann.
Bitte gehen Sie daher innerhalb der 14-tägigen Rücktrittfrist sorgfältig mit der ihnen übergebenen Ware um.
Voraussetzung für eine schnelle Abwicklung des Kaufrücktrittes ist das die Kaufware in einem neuwertigen Zustand sich befindet. Die Kaufware ist zur Wahrung des
Rücktrittsrechtes sorgsam zu handhaben. Je besser die Ware zurückkommt, umso schneller gibt es Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben