monoton.ch - advanced techno music

Darrien_K

Darrien_K

Pitch Bitch
Dabei seit
9 Feb 2002
Beiträge
245
Reaktionen
0
Ort
Zürich (CH)
Neues Homepage-Design ist seit heute online. Diesmal etwas im düster-futuristischen Stil :)

Wie immer gibts nebst den diversen DJ-Infos auch einige Mixsets, die der eine oder andere hier aber sicher schon kennen dürfte.

Ich hoffe, die Homepage vermag zu gefallen :)

Link: http://www.monoton.ch/
 
Kompliment! Sehr dickes Design, :) HP vermag zu gefallen! Mir jedenfalls!

Gruß
der Kenny
 
Also ich fand das V5.0 Design deutlich besser und professioneller. Das neue Design ist zu düster - und die Grafiken mit den Karos/"Millimeterpapier" hab ich jetzt auch schon auf 200 anderen Seiten gesehen. Sorry, aber für mich sieht aus wie nen Schritt zurück.

greetinx,
Darktrancer
 
Dass die Leute sich beim Webdesign immer so verausgaben, aber gleichzeitig so schludrig mit den Texten umgehen - obwohl die doch die Informationen vermitteln:

Es eine kleiner Partykeller in der Nähe Zürichs (...)

Eine alphabetische Auflistung einiger Gigs in der Schweiz, wo Darrien K bisher bereits gespielt hat

Wusste gar nicht, dass man IN Gigs spielen kann. Ich dachte immer, man HAT Gigs IN Clubs...

zeitlosen Kultsound hervorbgebracht (...) welche mit hoher mixtechnischer Rafinesse nahtlos aneinandergereit wurden.

Bitte als konstruktive Kritik verstehen - ist halt 'ne Berufskrankheit, Texte so kritisch zu lesen.

Die Seite an sich gefällt mir echt gut, sehr sauber und professionell. Wobei Darktrancer schon Recht hat - das Millimeterpapier hat man schon ein paar Mal gesehen. Muss ja aber nix schlechtes sein.

Was mich allerdings optisch noch stört, ist die Schriftart und -größe des Menüs - das will in meinen Augen irgendwie noch nicht richtig ins Gesamtkonzept passen.
 
Danke für die Kritik. Ich habe eigentlich gar nichts dagegen, einen kostenlosen Korrekturleser zu haben *g*

Das mit dem Menü hat was. Ich werde mir da wohl noch was innovativeres überlegen müssen... hmhm.
 

Neue Themen


Zurück
Oben