Monsterschalldriver

Tom Crey

Tom Crey

Fifth.Room.Records
Dabei seit
26 Mai 2005
Beiträge
88
Reaktionen
1
Ort
Österreich
Hi

Weiß jemand wo ich den Track Monsterschalldriver von Thomas Schumacher
herbekomme??

MFG OVERLOAD
 
Moin!

Sorry, aber ich kenn ausser Tainted Schall und Schall inkl. der dazu releasten Remixe keinen Track von Schumacher mit dem Titel. Wo hast Du denn den Namen her?

Greetz, der Vas
 
Google spuckt da auch nix vernünftiges aus.

Dachte spontan an Monstertruckdriver von T.Raumschmiere :confused:
 
Nein ich mein schon Monsterschalldriver.
Hab den Titel auf der Empire Site bei uns gesehen (ist ein Club in Österreich)
Aber ich hab schon in Shops gesucht und nichts gefunden.
Aber trotzdem danke und wenn ihr was wisst bitte sagen

THX
OVERLOAD
 
Ich glaube das ist ein Bootleg -"The Real Booty Babes Vol.?".Müsste dann aber auch schon etwas älter sein.Ist wahrscheinlich nur als limitierte Pressung erschienen,die B-Seite müsste ein Bastard aus Schall und Derb sein,wenn ich mich nicht irre.Vieleicht hilft dir das.
 
Hi,
Monsterschall ist die B-Seite auf der "The Real Booty Babes Vol.2" drauf. Die A-Seite ist "Derb LK" und die B-Seite ist "H. Munsta - Monsterschall" <-- hab die Platte da, wer das Lied haben will --> pn
 
Kann mir einer von euch den remix schicken bitte leute wäre sooo glücklich such denn scho knappe 2 jahre ich liebe das lied
mfg Gery
icq :397216429
email : fightclubmm@hotmail.com
 

Neue Themen


Zurück
Oben